Market startet nicht mit CM 7.3

F

Fusselhirn @ Spica

Neues Mitglied
4
Hiii
ich hab ein ziemlich blödes Problem, und zwar startet mein Android Market nicht mehr :( wenn ich ihn starten will, wird nur kurz der Bildschirm weiß und ich komm sofort zurück auf meinen Homescreen...
Wenn ich Google Talk starten möchte ist es ähnlich nur dass dann wenigstens der FC-bericht kommt :(

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte und wie ich das Problem in den griff bekomme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedannke mich schon mich schon mal im Vorraus.

-cheers ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Factory Reset gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Fusselhirn @ Spica
oh ja danke ich bin ja so blöd dass ich nicht selber drauf gekommen bin ;)

-cheers
 
Es lag daran, dass du Update der Google-Apps installiert hast.

Damit hattest du keine "with Google"-Handy mehr Oo... irgendwie bescheuert.. naja.. Nächstesmal: Vor einem Update der Firmware, die Updates von Google Apps (Maps, Youtube, etc.) deinstallieren.

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Installation der Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Fusselhirn @ Spica
Ok werd ich nächstes mal machen :)
Auch an dich ein Danke :)
Ihr habt mir beide sehr geholfen...

grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.250
MrPink
M
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
W
  • woswoasiwos
Antworten
3
Aufrufe
1.403
woswoasiwos
W
Zurück
Oben Unten