Market Store fehlt!

J

joyicool

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe mir heute auf meinem gerooteten G1 Super E 2.1 draufgeklatscht, soweit bin ich super zufrieden mit der Rom...voller ensetzen musste ich feststellen das mir mein AppStore also das Marketapp fehlt...wo bekomme ich dieses her google und forum habe ich schon durchsucht, doch ohne erfolg!

Danke

Edit://hat sich erledigt in die hände klatschen war nicht nötig...habs gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klatsch in die Hände und such noch mal...unter GApps vieleicht??
 
AppStore... das hier ist ein Android-Forum, und kein iOS-Forum :lol:

Üblicherweise steht beim Rom dabei, ob man die Gapps installieren muß oder ob sie enthalten sind, nur so für die Zukunft ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.753
StyleP
S
P
  • psp_otto
Antworten
5
Aufrufe
1.587
MasterBoy71
MasterBoy71
I
  • illy2806
Antworten
2
Aufrufe
994
Dedendy
D
Zurück
Oben Unten