Market Store Informationen

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hey Leute ich würde mich interessieren, wie es beim Market Store abläuft bis meine App online ist... Wie wäre die vorgehensweise mit anmelden, bezahlen, app prüfen lassen, dan direkt online? Könnt ihr mir mehr über den Ablauf ekrlären? Vorallem interessieren mich die Zeiten wie lange jeder Schritt andauert =) Vielen Dank!
 
gibts glaub ich im forum schon öfters, => suche

registrierung : 5 min
bezahlen per kreditkarte: 5 min
warten bis bestätigung : 1-2 wochen
hochladen der apps: 5 min
apps im market : 5 min
 
  • Danke
Reaktionen: SirMArtin
erstmal danke für die Infos =) Hab nun versucht über die Suche noch weitere Infos zu finden aber ich find kein einzigen thread der sich damit auseinander setzt... Kannst du mirn tipp geben wie ich danach besser suche oder mir direkt einen vorschlagen? Wäre dir dankebar.
 
naja welche fragen sind denn noch offen?
 
Ich hätte da auch mal noch ein paar Fragen zum Android Market. Wie sieht die rechtliche Situation beim Vertreiben von Applikation aus (sowohl kostenlose als auch zu bezahlende Apps)?.
Haftungsausschluss, etc... Welches Recht gilt, dass des Landes vom Entwickler oder das der Vertreiberplattform?
Kann ich das Ganze mit bestimmten (evtl. international gültigen) Lizensen ausschließen?

Wie haltet ihr das?
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
747
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
882
manunaut
M
toschu
  • toschu
Antworten
1
Aufrufe
972
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten