Market Suche

T

Titan30

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen das SGS2 und bin eigentlich rundum zufrieden. Nun ist mir aber letztens was aufgefallen beim durchstöbern des Market. Ich Suche z. B. nach "Soundhound" und es werden nur Apps angezeigt. Das Suchergebnis sagt aber es wurden 9124 oder so gefunden.

Nun habe ich den Cache gelöscht, hat nix gebracht. Dann habe ich das neueste Market update deinstalliert und mit der alten Version gesucht, und siehe da es klappt wunderbar. Die neue wieder drauf und schon wieder Probleme.

Liegt das nun am SGS2 oder ist das ein generelles Problem mit dem Market derzeit? Kann das mal jemand ausprobieren?

Danke
 
Das selbe ist bei mir auch und es stört mich auch ein bisschen. Alternativ installiere ich nun immer über die Android Market Webseite am PC.
Woran das nun liegt, S2 oder Market kann ich nicht sagen ... aber ich vermute an der Market App.

Gruss Stoli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es mal mit mobiler datenverbindung probiert, weil ich dachte vll. hat es was mit wlan zu tun. nun funktionierts aber plötzlich mit wlan und UMTS. Komisch. Naja, jedenfalls bin ich froh das es wieder funzt...
 
Ich habe noch ne Variante: beim Start des upgedateten Market Apps kommt eine Aufforderung zum Youtube-Login. Deinstalliere ich die Updates und arbeite mit der Basisversion, ist alles schön und keine Login-Aufforderung erscheint.
Woran das liegt kann ich noch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Skyica
  • Gesperrt
  • Skyica
Antworten
1
Aufrufe
520
hagex
hagex
F
Antworten
43
Aufrufe
6.746
Super-Root_
Super-Root_
Zurück
Oben Unten