Market umstellen?

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
ich hab mein pulse in UK gekauft...
und nutze es hier in Deutschland mit o2

Scheinbar ist bei mir aber ein anderer Market als bei anderen Android user in deutschland eingestellt, ich finde z.b. die anwendung tapatalk nicht....
alle anderen "deutschen" androids findens aber... beide haben wir das 1.5 android drauf (er hat allerdings kein pulse sondern das galaxy)
wie kann ich das ändern?

gerät ist gerooted, aber (noch) mit t-mobile stock rom...

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marocplayer25
Mir ist nicht bekannt das man den Markt umstellen kann, vielleicht solltest du ein deutsche T-Mobile Rom mal installieren. Ist aber auch eher unwahrscheinlich, da ich ein Modaco Rom hab, welches ja auch kein deutsches Rom ist und ich finde dein Programm, also muss es wohl ein tiefer liegendes Problem sein.

Aber mal was anderes, du hast dein Pulse aus UK und es geht hier? Wie ahst du den Simlock denn entfernt bekommen?

Gruß
 
onetimeago schrieb:
Aber mal was anderes, du hast dein Pulse aus UK und es geht hier? Wie ahst du den Simlock denn entfernt bekommen?

Unlock your Pulse at a $10 discount - now $19.99 (~£12)! - Android @ MoDaCo

discount von 19$ statt 29$ geht immer noch, und soll wohl auch so bleiben
erst hab ich mir für 5$ woanders was bestellt, da gab es aber nur ein fu**ing pdf in welchem Shops in england standen, die es unlocken.... war natürlich erst nach dem zahlvorgang deutlich...... :D
was solls.... kommt davon!

läuft jetzt aber super!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dominik95
Antworten
6
Aufrufe
2.375
SirNuton
S
M
  • ManZen
Antworten
5
Aufrufe
1.982
Freak
F
Andropulse
  • Andropulse
Antworten
5
Aufrufe
2.016
Shiftel^
Shiftel^
Zurück
Oben Unten