Market und Googleanmeldung am Huawei funktioniert nicht

cibulla

cibulla

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe für meine bessere hälfte ein Huawei U8160 gekauft.:)
Vodafone Software runter und CyanogenMod-7.1.0-Madteam
Kernel 2.6.32.9-perfandroid@localhost
Android 2.3.7
Baseband 22201010 drauf.:flapper:
Ging relativ fix, soweit so gut, bis auf google und market kann ich bei Facebook,Whatsapp jeweils ein konto anlegen, bei googleund market erscheint folgender Fehler" Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden,verbindung zum server kann nicht geöffnet werden.
Umts ist angeschaltet( kann ganz normal über opera rein):confused:
Was ist da los? Was ist falsch? Wer kann mir aus der Sche.... helfen,was soll mich mit einem Smartphone ohne Mail und market zugang.:scared:

Im DevTolls gibt es einen Punkt " google Login Service" wenn ich darauf drücke stürzt Handy mit fehlermeldung ab,Anwendung wurde unerwartet beendet,versuchen Sie es erneut.


Bitte um Hilfe. Eventuell ist jemand hier der weis wie ich die Kiste zum laufen bringe,schritt für schritt für Neulinge.:confused:
 
Hallo,

ich kenne das Rom nicht. Ich dachte das Rom ist fürs Galaxy5.
Sieht aber so aus das es an gapps liegt. Wo hast Du die gapps runtergeladen und wie installiert ? Wie sieht deine build.prop Datei aus? Die ist zu finden unter-

home /system /build.prop
lg
 
Danke erst mal für eure antworten.
Alle Tips durchgegangen,geht gar nicht anders als vorher. Übrigens geht auch kein web.de Konto oder hotmail einzurichten.whatsapp und facebook funzen wie schon gesagt.
Laut xda war Update für Handy,Na egal,hat jemand von euch einen Update Vorschlag? Dann flash ich das huawei halt noch mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...warum will jeder auf dieser kiste neue software aufspielen? die kiste funktioniert doch so prima!
 
wichmannhamburg schrieb:
...warum will jeder auf dieser kiste neue software aufspielen? die kiste funktioniert doch so prima!
Warum bist du hier im Forum?

Um zu sagen das es für 2 euro ne Hülle gibt? Hast ja recht das Tel. ist für 50 euro ok. steckt aber noch mehr drin !

also dir frohe weihnachten
 
segler11 schrieb:
Warum bist du hier im Forum?

Um zu sagen das es für 2 euro ne Hülle gibt? Hast ja recht das Tel. ist für 50 euro ok. steckt aber noch mehr drin !

also dir frohe weihnachten

...ich muß mich mal schlau machen....verstehe zum teil nur bahnhof!
 

Ähnliche Themen

S
  • sgs2android
Antworten
2
Aufrufe
3.161
morpheus620
M
Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
2
Aufrufe
3.214
det-happy
det-happy
Cedarmine
  • Cedarmine
Antworten
8
Aufrufe
1.863
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten