Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht

Hatte heute morgen auch wieder wie früher die Updates in der Liste gehabt :)
 
Habe gerade mal in meine Downloads reingeschaut und da wurden auch zwei Updates angezeigt. Hat Google jetzt wohl endlich gefixed:)
 
sam schrieb:
Heute morgen habe ich über die Market Benachrichtigung einen Updatehinweis bekommen, das hat vorher noch nie funktioniert! Kann das einer bestatigen? App war der IxMat Barcode Scanner.

Ja, scheint wieder zu gehen. Bei mir wars der Cardio Trainer. Schaut gut aus, denn aTrackDog hat darüber hinaus auch nichts gefunden.
 
Bei mir ist nix da :S

Hab aber auch erst gestern mit aTrackDog nachgeholfen und alles was im Market gefunden wird auf den neusten Stand gebracht, aber wenn ihr das sagt, dann kann ich aTrackdog ja wieder runterschmeissen.
 
Ich lasse den Hund erstmal noch drauf. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :D
 
Hallo, bei mir gehts auch wieder.
Der Bug sagt einiges über die Funktion seitens google aus.
Scheinbar muss google die App-Liste der Nutzer mit Version-Stand auf ihren Servern gespeichert haben.
 
PAPPL schrieb:
Hallo, bei mir gehts auch wieder.
Der Bug sagt einiges über die Funktion seitens google aus.
Scheinbar muss google die App-Liste der Nutzer mit Version-Stand auf ihren Servern gespeichert haben.

Da sie eh schon alle Kontakte haben, und in vielen Fällen auch alle E-Mails, ist das wohl das geringste Übel. Das Positive: Wenn Google z.B. durch Datenlecks die Vertrauenswürdigkeit verliert, können sie eh zusperren, und das wissen sie.
 
Habe gerade einen Netzwerkfehler und kann meine geladenen Apps im Market nicht abrufen .
Auch EMails kann er nicht laden.
Kein 3G-Icon in der Statuszeile oben :confused:
 
Komplett herunterfahren und wieder einschalten hat geholfen :rolleyes:
Ein Update nach Abfrage der heruntergeladenen Apps.
Per Nachricht in der Statuszeile währe ein Hinweis auf Updates viel eleganter :rolleyes:
Wir waren heute in einer Ecke, wo wohl kein UMTS verfügbar war :confused:
Aber jetzt wieder zu Hause ist Aus-/Einschalten nötig, damit UMTS wieder da ist :confused: :confused: :confused:
 
Burki schrieb:
Komplett herunterfahren und wieder einschalten hat geholfen :rolleyes:
Ein Update nach Abfrage der heruntergeladenen Apps.
Per Nachricht in der Statuszeile währe ein Hinweis auf Updates viel eleganter :rolleyes:
Wir waren heute in einer Ecke, wo wohl kein UMTS verfügbar war :confused:
Aber jetzt wieder zu Hause ist Aus-/Einschalten nötig, damit UMTS wieder da ist :confused: :confused: :confused:
Schreib doch mal bitte in zusammenhängenden ganzen Sätzen! Dann versteht man vielleicht auch, was Du damit sagen möchtest.

Das mit der Updatebenachrichtigung in der Statusleiste gibt es doch schon. Nur dauert es etwas länger, bis die Benachrichtigung erscheint. Für mich leider zu lange...
 
Sorry - war etwas in Hektik ;)
Das bezog sich auf den Beitrag vorher.
Mein Magic hatte ja auch schon mal die Marotte, nicht telefonieren zu wollen, weil die gewählten Nummern nicht im Netz angemeldet sind :rolleyes:
Auch hier hat das Aus-/Einschalten geholfen ;)

Kommt denn eine Update-Benachrichtigung in der Statuszeile automatisch, oder sind dazu Einstellungen zu machen :confused:
 
Im Market unter "Meine Downloads" Menu drücken und dann "Benachrichtigungen" dann "Mich bei Updates benachrichtigen". Bei mir hat das aber nur ein einziges Mal funktioniert, ohne das ich im Market war und eine Info in der Statuszeile auftauchte.
 
Danke für den Tip :)
Die Benachrichtigung in der Statuszeile war im Menue tatsächlich schon aktiviert :rolleyes:
Mal sehen, was noch kommt ;)
 
Es kam tatsächlich was :)
Benachrichtigung in der Statuszeile -> Update für Note Everything :eek:
Dann Update mitten auf der Wiese ...
Na also - geht doch :D
 
Hatte jemand in letzter Zeit wieder Probleme mit Market-Updates? Ich meine nicht nur die Benachrichtigungen, ich schaue regelmäßig unter "Meine Downloads" nach Updates, aber nie wurde etwas angezeigt, nun kam eben die Updatebenachrichtigung in der Statusleiste mit 12 Updates;

Kanns sein, dass das Google-Update-Problem erneut wieder aufgetreten ist?

#Stefan
 
Ich hatte heute morgen eine Benachrichtigung über 2 Updates ... die aber gar nicht vorhanden waren :rolleyes:
Ist wohl der allgemeine Anlauf nach dem OS Update ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.661
plumbumente
plumbumente
H
Antworten
1
Aufrufe
427
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten