Market: "Update fehlgeschlagen"

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe beim Market immer folgendes Problem. Wenn ich auf "Alle Aktualisieren" drücke werden von 20 Updates vielleicht 3-4 erfolgreich ausgeführt. Der Rest schlägt fehl. Ich muss also jedes mal mehrmals auf "Alle aktualiseren" drücken damit alles erfolgreich aktuell ist.
Es scheint ein Problem mit der gleichzeitigen Installation von Apps zu geben.
 
Das ist durchaus möglich.
Man kann halt nicht 20 Updates auf einmal machen.
 
Ich schaue einmal die Woche in den Market. Da fallen dann nunmal 20 updates an. Soll ich die alle einzeln aktualisieren? Wozu gibt es dann überhaupt so eine Funktion?
 
Gehen e so fünf auf einmal.

Welche Firmware hast du denn?
 
JVP + root.
 
Nachdem du einmal auf alle akutalisieren gedrückt hast und er ein paar der Apps aktualisiert hat, schliesse den Market und öffne ihn neu.
 
Apps, bei denen die Berechtigungen geändert wurden, lassen sich nicht automatisch aktualisieren, das siehst du auch am Text "manuelles Update" (oder so ähnlich).
 
Das hat aber nichts mit neinem Problem zu tun.
 
Ich gehe mal davon aus, das der Prozessor oder der Ram komplett ausgelastet sind und es daher zu dem Fehler kommt.

Als ich noch 2.1 auf dem SGS hatte konnte ich nichtmal 3 Apps gleichzeitg installieren, ohne das es abgestürzt ist. Mit 2.3.3 kann ich so 5 oder mehr locker installieren. Mehr habe ich noch nicht getestet.
 
Hallo,

ich kann derzeit nicht einmal ein update manuell anstossen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt. Beispielsweise das kleine App "UCI-Kinowelt" kann ich nicht updaten.

Ich habe ein Samsung Ace (Android 2.2.1)

Was kann ich machen?
 
Logital schrieb:
Ich schaue einmal die Woche in den Market. Da fallen dann nunmal 20 updates an. Soll ich die alle einzeln aktualisieren? Wozu gibt es dann überhaupt so eine Funktion?


dann sollte man mal öfter schauen, aber sich zu wundern das 20 auf einmal nicht gehen ist eher :scared::scared:
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
241
hydroxyd
hydroxyd
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
804
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
592
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten