Market update

Ru77y

Ru77y

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

der Android Market meines Legends hat über Nacht, unbemerkt, ein Update bekommen.

Zum einen hat sich oben links das Logo geändert, dann sind auch noch die Kommentare auf einer extra Seite und man kann jetzt die Option für automatische Updates für einzelne Apps wählen.

Wem geht es genauso?
 
Das kenne ich nur bei 2.2 aka froyo so. Bei mir ist alles beim alten.

HTC legend vdf.


Gruß
Alex
 
Hab aber original 2.1 Legend (siehe Signatur)

Wahrscheinlich kommen die Updates fürn Market über die Android Wartungsfunktion...
 
Ich habe in diesem Thread einmal die .apk-Datei des Market-Updates angehängt - für die ganz Ungeduldigen... :D
 
Kann ich die einfach "drüber" installieren, oder muss ich da den "alten" MArket deinstallieren!???

Oder soll man lieber warten bis es von alleine installiert wird!?????? :scared:

Edit: hat sich erledigt...hab installiert und es geht!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man da eine Meldung?
Bei mir ist noch nix passiert. :(
 
Nein, ist wie gesagt ein sog. "silent update", d.h. du wirst nicht benachrichtigt (oder gefragt), sondern die Market-App wird einfach ersetzt. Du kannst aber auch die in mehreren Threads zu Thema angefügte .apk von Hand installieren.

Ups... zwei Beiträge? :scared: Naja, doppelt gemoppelt hält besser.
 
Ich habe immer noch nicht das update vom Market:(
 
Du bist nicht allein... :)
 
Wieso downloadet ihr euch denn nicht einfach die .apk-Datei vom Legend aus (siehe Post von Lion13) und führt sie einfach aus?
Hab ich vor einer Woche auch gemacht, weil ich keine Lust mehr auf das Warten hatte! Auf jeden Fall klappts ;)

Mfg, Til
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.000
Snooker84
S
VorderSchneider
  • Gesperrt
  • VorderSchneider
Antworten
7
Aufrufe
3.023
Lion13
Lion13
Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten