Market verschwunden

S

s!mPlE

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Guten abend

hab heut upgedatet mal auf die JPO (von einer früherern 2.2er noch)... gut funktionierte einwandfrei. danach factory reset/wipe noch gemacht und root darüberlaufen lassen.

soweit alles schön und gut, hat nach ein paar anläufen auch geklappt.

aber! der market ist weg!! wie zur hölle bekomm ich denn den wieder her?

vielen dank

lg

ps: weiß grad mal das das ding anscheinend vending.apk ist?!
 
hier
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 199
mhm vielen dank

meldung -- anwendung nicht installiert - fertig

also das funktionierte, aus welchen gründen auch immer mal nicht.
hab zum vergleich dasselbe mit einer anderen .apk probiert, ging einwandfrei.
 
ist aber die richtige...

hast evtl. irgendwo noch Reste Deiner auf dem Handy/im System? ?
 
ja war meine vermutung auch nur wie soll das noch möglich sein wenn ich im recovery mode - wipe/factory reset gemacht hab..?

da sollte meines wissens ja wirklich alles weg sein dann... ?
 
das System/die FW bleibt ja beim Wipe/Factory Reset- da schwirren bestimmt noch irgendwelche Reste rum....
ich habe es eben mal bei mir getestet:
auf dem SGS läßt sich die Markt apk nicht installieren (ist ja jetzt schon die neueste drauf).
Aber auf meinem Stein gings...
(da hatte ich gestern auf 2.1 zurück geflasht, weil ich das offizielle Motorola 2.2 haben will-soll ja die Tage kommen)
 
  • Danke
Reaktionen: s!mPlE
d.h. ich soll die interne sd card formatieren korrekt? oder wie bekomm ich die reste ganz weg?

danke fuers probieren uebrigens :)
 
vielen dank hier nochmal

lösungsweg den ich jetzt angewendet hab: interne sd karte formatiert, alte jpc drauf mit repartition neue jpo drauf normal und alles wieder da soweit ich das sehe!

vielen dank an euch 2 fuer die hilfe... thread kann geclosed werden

lg
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Ina May
I
D
  • Daniel85
Antworten
12
Aufrufe
14.487
Daniel85
D
L
Antworten
8
Aufrufe
1.808
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten