Market Werbung, auf dem Homescreen[ungewollt]

H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
24
yooo, hab ne Frage, immer wenn ich meine Tastensperre aufmache ist auf meinem Homescreen von meinem sensation XE so ne kleine Androit market werbung, ich will das aber nicht haben, ich mein was soll das, wieso machen die werbung von deren produkten auf MEINEM handy?!

kann mir jemand weiter helfen
 
Mach doch davon bitte einen Screenshot.
Und lade den mal hier hoch, als Anhang.
 
Wie mach ich einen Screenshot?!
 
Das wird doch bestimmt das Market-Widget sein.

Drücke, halte und dann oben oder unten in den Papierkorb verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jetz jemand sagen wie das mit dem screenshot geht..?
 
Powerbutton + Homebutton
 
geht nicht ..
 
Am Besten erst den Powerbutton halten und dann dazu den Homebutton.
Sollte gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: highsociety
LouCipher schrieb:
Am Besten erst den Powerbutton halten und dann dazu den Homebutton.
Sollte gehen.
Danke dir :)
ich lad nachher das bild hoch sobald die werbung erscheint
 
highsociety schrieb:
Danke dir :)
ich lad nachher das bild hoch sobald die werbung erscheint

Oder doch kein Widget?!

Mach das.

Es sieht nicht zufällig so aus?
231806-new-android-2-2-widgets-for-htc-evo-4g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich dieses Problem wieder hatte, habe ich nun ein Screen
20120105113443.jpg
 
LOL! Was ist das denn? Hast du irgendwelche dubiosen Apps installiert, die du mal Just For Fun im Market gefunden hast?
 
Was fürn ding?
ich hab nix installiert was ich nicht brauche, nur apps die jedem bekannt sind wie Facebook whatsapp angry birds etc.
Ich weiß selbst nicht was das ist sonst wär ich ja nicht hier
 
Und das taucht nur ab un an mal auf?
 
Genau.. ich hab bemerkt das es nu dann auftaucht wenn ich die Verknüpfung von der Markt app auf dem homescreen habe, heute hab ich eine andere rein getan und die weg genommen, bis jetz gab es keine Werbung, sind ungefähr 8 std schon
 
mhm versuch mal Werksreset...
 
Da auf der Werbung was von Admob steht, würde ich in der Market App mal unter Einstellungen den Haken bei Google Admob Anzeigen rausnehmen! Denke das sollte dein Problem lösen wenn Du, wirklich keine komischen Sachen installiert hast.

Ps: Es könnte allerdings auch eine App sein die diesen Dienst von Admob unterstützt/anbietet!

Auf der Admob Hp ist das etwas weiter rechts gut zu sehen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001 schrieb:
Da auf der Werbung was von Admob steht, würde ich in der Market App mal unter Einstellungen den Haken bei Google Admob Anzeigen rausnehmen! Denke das sollte dein Problem lösen wenn Du, wirklich keine komischen Sachen installiert hast.

Man kann Admob Werbung nicht deaktivieren, nur zwischen personalisierter und nicht personalisierter Werbung umschalten.

Ich denke auch es liegt an irgendeiner App oder einem Fehler im Market...
 
Ach stimmt, man konnte ja nur die personalisierte Werbung abschalten... Aber nen Fehler im Market? Wenn dem so wäre, dann hätte man doch bestimmt schon allgemein von anderen Android Nutzern was gelesen? Tippe dann doch mal eher auf ne seperat installierte App. Zumal müsste man doch die Chance haben unter den laufenden Prozessen zu sehen um welche App es sich handelt wenn die Anzeige wieder erscheint?
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.231
ironnexus
ironnexus
Zurück
Oben Unten