Market-Widget?

Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
11
Ja der Name sagts schon. Wozu ist dieses Widget da? Hab mir da hier ausm Forum die aktualisierte apk runter geladen und installiert.
Wenn ich das Widget aufm Screen hole, dann steht im Widget immer nur "wird geladen" oder gar nix. Also...was macht das widget? ;)
Hab ganz normal Android 2.1
 
Wie heißt das Widget denn genau) Kann es im Market nicht finden. Hat es denn keine beschreibung?
 
Ein paar Tage nach der Aktualisierung hab ich mal wieder die widgets aufgerufen und da war es plötzlich da. Ich denke das das widget dadurch mitinstalliert wurde.
Beschreibung für ein Widget? oO Wo soll die denn stehen? Es ist ein 2x2-widget und wenn ich drauf tippe, bin ich im market. Aber es muss doch n Sinn haben... *grübel*
 
Ach so, es ist also eigentlich kein Widget sondern eher eine Verknüpfung. Kannst auch du deinen Market aus dem Menü raus starten?
 
Es ist aber unter den widgets zu finden und auch groß genug, das da was angezeigt werden könnte. Er lädt auch ab und zu was (siehe erstes Post von mir), aber macht dann nix.
Naja wenn es nur ne 2x2 - Verknüpfung ist, dann isses ja so sinnvoll wie rissiges Kondom. ^^
 
Alles klar, habs grad mal getestet. Ist einfach ein Sinnlos-Widget für Leute die zuviel Platz haben. Ist aber wirklich einfach eine Verknüpfung zum Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterni
Also, ich hatte das Widget auch mal ausprobiert und für sinnlos erachtet, allerdings wurden bei mir (glaube ich!) diese "Empfehlungen", wie sie auch im Market in der oberen Hälfte (zwischen "Anwendungen/Spiele/Downloads und "vorgestellt") eingeblendet...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.105
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten