Market wie apps deinstallieren

H

Harlekin

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit der Market neu ist, finde ich keine Option mehr die mir meine instalierten Apps anzeigt und wo ich sie wieder deinstallieren kann.
Danke vorab für Eure Hilfe.

LG sandra
 
Hi, beim neuen Markt, also Market 3.xx musst du auf die Menütaste links auf deinem Handy klicken. Dann kommt neben Einstellungen etc. auch der Punkt "Meine Apps"...also dass, was du wolltest :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: laokoon und Harlekin
Hallo,
vielen Dank für die Info.

LG Sandra
 
Ihr deinstalliert über den Market?
Ich nutze dazu fast immer die Systemeinstellungen...
 
Ja ich auch, aber wenn du über den Market deinstallierst fällt die App afaik aus der Liste deiner Apps raus und wird z.B. beim nächsten Reset nicht automatisch wieder installiert usw.
 
Hallo ShaQsta, Danke Dir, aber noch eine app mehr, finde es schon recht viele apps und manchmal zu unübersichtlich, bleibe wohl eher beim market.
LG Sandra
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten