1. fbr, 04.01.2010 #1
    fbr

    fbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab seit Tagen folgendes Problem. Ich gehe in den Market und versuche ein Programm runterzuladen. Egal welches ich bekomme immer die Meldung: "Download von xxx fehlgeschlagen". Dabei habe ich eine Internetverbindung (browsen geht ohne Prob). Restart habe ich auch schon durchgeführt. Ohne Erfolg. Selbst wenn ich nur ein Update von meinen Apps machen will gehts nicht.

    Hat jemand einen Tipp? Hab eigentlich keinen Bock nen HardReset zu machen. Dann müsste ich ja alles neu installieren.

    danke schonmal im vorraus,

    fbr
     
  2. critical.error, 04.01.2010 #2
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du zufällig das Datum verstellt? Das hatte ich wegen des Kamerabugs gemacht und dann das gleiche Problem. Datum wieder auf automatisch und es läuft.
     
  3. fbr, 04.01.2010 #3
    fbr

    fbr Threadstarter Neuer Benutzer

    genau das war es.... danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr
Kein offizielles neues ROM (Nougat) von Samsung mehr? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) Heute um 11:02 Uhr
Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Google Mail Heute um 11:43 Uhr