Market will nicht mehr...

F

fbr

Neues Mitglied
0
Hab seit Tagen folgendes Problem. Ich gehe in den Market und versuche ein Programm runterzuladen. Egal welches ich bekomme immer die Meldung: "Download von xxx fehlgeschlagen". Dabei habe ich eine Internetverbindung (browsen geht ohne Prob). Restart habe ich auch schon durchgeführt. Ohne Erfolg. Selbst wenn ich nur ein Update von meinen Apps machen will gehts nicht.

Hat jemand einen Tipp? Hab eigentlich keinen Bock nen HardReset zu machen. Dann müsste ich ja alles neu installieren.

danke schonmal im vorraus,

fbr
 
Hast du zufällig das Datum verstellt? Das hatte ich wegen des Kamerabugs gemacht und dann das gleiche Problem. Datum wieder auf automatisch und es läuft.
 
genau das war es.... danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten