Market wird nicht durch Play Store ersetzt

O

omawa2

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Galaxy 5 (Android 2.1) wird der Market nicht durch den Play Store ersetzt.

So weit so gut.

Das eigentliche Problem ist, dass ich Whats App bei mir drauf hatte, es gelöscht habe und es trotzt intensiver Suche im Market nicht wiederfinde.

Kann das alles an der AndroidVersion liegen ???
 
Die What's-App läuft ab Android 2.1. Die App findet man natürlich auch in meinem Downloadbereich. ;)

Gut möglich, dass unter Android 2.1 der Market nicht mehr auch Play Store aktualisiert wird.
 
Hallo,

upgrade doch mal dein Gerät auf 2.2 per Kies.

WICHTIG: Anwendung als Administrator ausführen per Rechtsklick (ab Vista).

Ein Backup wäre auch gut.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche problem mit dem androidmarket wechsel hatte ich auch .
Sie müssen einfach auf chip.de gehen und dort google play store downloaden
 
Ich würde ein Update der Software per KIES raten! Ich hatte bis vor kurzem auch noch die 2.1 drauf und habe das Update per KIES gemacht! Von da an gabs auch den Google Play Store als Update! Und manche Software Apps laufen eh erst ab 2.2!
 
ohne 2.2 wird es schön langsam eng mit apps :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Klausi
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Fotograf0073
F
D
Antworten
4
Aufrufe
2.195
Melkor
Melkor
J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.182
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten