Market zeigt automatische Updates auch für gar nicht mehr installierte Apps an

M

mouquai

Neues Mitglied
0
Hi,

ist es ein Bug oder ein Feature.

Der Markt zeigt mir immer zig Updates an für Programme die ich mal installiert hatte.

Kann ich das abschalten?

MFG
 
Sind diese Apps noch unter "Meine Downloads" zu sehen :confused: , da dies ja das Maß der Dinge ist. Wenn ja, würde dies die Up-Info erklären,;) dann muß man gucken warum.


Ich bekomme nur Update-Info für installierte Apps und auch nur diese stehen bei meinen Downloads.
 
Jo die sind da noch drin und die bekomme ich auch nicht raus - oder?
 
hast du die Apps deinstalliert bei bestehender Datenverbindung, oder nur vom Desktop entsorgt. :confused:

Sorry, blöde Frage:rolleyes: Gehe in "Meine Downloads und klicke eines dieser nicht mehr vorhandenen Apps an. Dann müßtest du die Auswahl bekommen zwischen Öffnen und Deinstallieren. :D Welche du jetzt nimmst ist klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann sie bei bestehender Verbindung nur installieren.(mehr auswahl habe ich nicht)

Ich könnte sie mal installieren und dann nochmal versuchen online zu deinstallieren.

Mfg
 
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :D

Edit: Hatte gerade eine Eingebung :rolleyes: Wenn das oben nichts bringt, gehe unter "Einstellungen" > "Anwendungen">"Anwendungen verwalten" auf die App "Market". Dort gibt es einen Cache, den man ab und zu mal löschen sollte. :D
Gilt übrigens auch für den Browser.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Markt Cache war ziemlich voll - hat nicht geklappt

Installieren desinstallieren hat auch nicht geklappt :-(
 
Ok, jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. :confused:

Beim zurücksetzen auf Werkseinstellung bleiben ja nur die bezahlten Apps im Markt, also sollte er danach theoretisch sauber sein. Allerdings muß auch alles wieder neu eingerichtet werden.
Jetzt kommt es darauf an : Wie nervig sind dir die Updatemeldungen und bist du bereit alles neu einzurichten.:eek:
Die Entscheidung liegt jetzt bei dir. ;)

Unklar ist mir noch wie das passieren konnte, da ich dieses selbst noch nicht hatte. Nach einer Deinstallation waren auch alle Apps aus den downloads raus.

Gruß winne
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
7
Aufrufe
483
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten