Market zeigt installierte Apps nicht an

was haben die probleme mit der lcd density zu tun?!^^
 
das hab ich nicht geschrieben!!

lies meinen post über deinem. man KANN mit dem programm die density ändern, muss man aber nicht!
worum es mir ging, ist, dass du einen modded market installieren kannst, der deine probs behebt!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyy87
reicht dafür auch die kostenlose version?
 
kann ich dir grade ehrlich gesagt nicht mehr sagen...
ich hab sie gleich gekauft, darum weiß ich es nicht :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
hmm ok.
bist du auf "Fix Market" gegangen?
kann ich nämlich nur in der pro draufklicken..
 
jup, musst auf "fix market"gehen...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
hab den modded market manuell installiert, mehrmals...vergeblich.
auch hier werden meine apps nicht angezeigt.
 
bist du sicher, dass es der von der von mir genannten app ist?

ich hab nämlich auch alle möglichen modded market apps aus netz probiert. die einzige die geholfen hat war die vom density modder pro...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
welche bezahlmöglichkeit hab ich denn noch außer kreditkarte?

so nebenbei, wie bist du eig auf dieses programme gekommen? allein von der problemstellung wäre ich nicht auf sowas gekommen :D
 
glaub nur kreditkarte.

ich habs mir geladen, da ich meine density immer umstellen musste um apps upzudaten.
und siehe da, ich konnte ne gemoddete market.apk installieren. und dadurch waren meine apps auch wieder da...:)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ja gut, du hast ein ganz anderes problem.
Bei dir gehts um kompatibilitætsprobleme?!
 
ich HATTE das gleiche problem.
aufgrund meiner verstellten density konnte ich meine apps nicht updaten. hatte atrackdog, damit konnte ich meine apps, die updatebar waren, finden.
im market selber ging das nicht. ich bin auf meine apps und hatte dann die auswahl "meine apps" oder "meine spiele" und egal auf was ich gedrückt habe kam ich wieder zur market startseite.

und aufgrund der kompatibilitätsprobleme meiner density hab ich mir die app gezogen. da konnte ich die density schnell ändern. aber ich konnte eben auch den modifizierten market installieren. und genau DIESER hat bewirkt, dass ich alle apps bei meine apps wieder sehe und, quasi als extra ;) , auch bei keiner mehr kompatibilitätsprobleme mit meiner density habe.

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
kannst du mal deine modded market hochladen für mich? ;)
 
theoretisch ja...hab nur leider keine ahnung wo er sie hinspeichert...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
system/app ?
 
sorry...komm grad vom arbeiten...bin etwas verplant ;)

vending.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;2596724 schrieb:
jup, musst auf "fix market"gehen...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

und für welche Density hast Du den Market Fix runtergeladen?
Bei mir bietet er HDPI 240 an...
 
240...da dies die standard-density vom s2 ist

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2599149 schrieb:
240...da dies die standard-density vom s2 ist

bei mir gibt das nach dem Neustart nach der Installation des MArket Fix durch den LCD modder jedesmal einen FC, wenn ich den Market starte

hatte glücklicherweise vorher einen Nandroid Backup gemacht
 
lösch mal den cache vom market nach der installation durch den density modder...

titanium backup kann ich dir auch sehr ans herz legen was sicherungen angeht! kannst auch zeiten einstellen wann tb immer automatisch backups macht.
tb war nach dem adw launcher ex meine beste investition im market...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
900
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten