Market zeigt unbekanntes Handy?

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Ist mir gerade über die Market Internet-Seite aufgefallen, dass unter Mein Konto - Einstellungen ein Handy LG P990 (ist das Optimus Speed!)

Das seltsame dabei ist, dass ich das Handy gar nicht besitze? Habe das HTC Desire und noch das Hannspad. Muss mir das jetzt zu denken geben oder ist das ein Market Fehler?

Verwendet da jemand meinen Account wobei dort bei zuletzt verwendet nichts drin steht?

Android.jpg
 
Könnte ein Fehler sein, die Webversion des Markets ist dafür bekannt, dass sie hin und wieder mal Probleme macht.

Es ist allerdings trotzdem ratsam, dein Google-Passwort zu ändern, sicher ist sicher.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
881
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
477
rumpumpel1
R
CrazyC
Antworten
8
Aufrufe
922
Herman
H
Zurück
Oben Unten