Market zeigt Update an, öffnet aber nur App

I

ILIANos

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dies ein Thema ist, das nur das GN betrifft:

Ich hatte es heute zum zweiten Mal, dass mir in der Liste meiner Apps ganz oben ein Update angezeigt wurde. (Mir fehlt übrigens ein bisschen das Kontextmenu, das man in früheren Versionen mit langem Druck auf einen Eintrag bekam!)

Wenn ich jetzt aber auf den Eintrag gehe und die Appbeschreibung öffne, habe ich nur die Schaltflächen "öffnen" und "deinstallieren"!
Erst nach einem reboot erschien an dieser Stelle auch der Button "Update".

Kann das jemand so bestätigen? Ich habe 4.0.1 (und bekomme kein Update, bevor jemand fragt).
 
das hat nichts mit dem GN zu tun. das liegt an der marketversion die auf dem gn drauf ist. sowhl auf dem GN als auch auf meinem alten SGS das gleiche problem. wenn du ein bisschen wartest (ist oft unterschiedlich und manchmal bis zu einem tag) und nochmal auf die app gehst, dann kannst du die auch updaten.
 
Warum soll das an der marketversion liegen? Das ist mal des öfteren so und man muss das Handy nicht gleich rebooten. Wenn es nicht dringend ist einfach warten und nochmal ein anderes Mal nachschauen. Dann zeigt es das richtig an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Statement hierzu vom Android Market Team:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Danke, dass Sie uns über dieses Problem benachrichtigt haben. Es ist uns auch von anderen Benutzern berichtet worden, dass bei Updates von Anwendungen nur die Auswahl "update" oder "deinstallieren" erscheint. Das Problem sollte innerhalb von drei bis vier Stunden behoben sein. Wir arbeiten jedoch gerade an einer längerfristigeren Lösung dieses Problems.

Sollten Sie in der Zwischenzeit noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Isabella
Ihr Android Market-Team
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
881
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
267
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten