Market

T

tobi7193

Ambitioniertes Mitglied
1
hey Leute,
seit dem Market update auf version 3.1.5 geht nix mehr. Das Wildfire stellt einfach keine Richtige Verbidung mehr her und somit kann ich auch keine Apps mehr runterladen.
Hat jemand ne Idee wie es wieder funktioniert?
Market Updates löschen bringt nicht viel das nach einmaligem marketbesuch wieder das neue Update drauf ist
 
Auch mit WLAN nicht?
Es wird ja viel berichtet, dass der neue ziemlich "lahm" ist.
 
Ja. Ich ärger mich auch über den neuen Market.

Weiß jemand wo man den vorigen Market her bekommt?


Dann stoppe ich den updater einfach.



Danke
 
Hmm, einfach in den anwendungen auf alle stellen, dann den market suchen und "Updates deinstallieren" andrücken. Fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: G.Devillez, leftbit und Platsche
Hm. bei mir klappt es tadellos nach wie vor....
 
Adria schrieb:
Hmm, einfach in den anwendungen auf alle stellen, dann den market suchen und "Updates deinstallieren" andrücken. Fertig :)

Soweit wie ich weiß, bringt das nichts, weil der Market wieder automatisch aktualisiert wird.
 
steeven schrieb:
Soweit wie ich weiß, bringt das nichts, weil der Market wieder automatisch aktualisiert wird.
Bitte das ganze Thema lesen. Er wollte danach vrsuchen den updater zu deinstallieren...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh, habe ich echt überlesen. :) Wenn der Finger wieder schneller als das Auge ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Oder einfach nur den Updater Freezen mit Root Uninstaller. Das geht auch sehr gut. Man hat aber nur 3 Freeze frei. Danach muß man kaufen
 
Mit titanium backup geht das aber glaube ich auch die zu freezen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Mit titanium backup geht das aber glaube ich auch die zu freezen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Das habe ich bei titanium backup nicht gefunden. Hatte ihn mal ausprobiert
 
Sorry. Das geht nur in der kauf version. Hab mal die kostenpflichtige deinstalliert und die kostenlose installiert. Da ist das nicht möglich :shame:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • ari01
Antworten
2
Aufrufe
11.113
MusicJunkie666
MusicJunkie666
M
  • Gesperrt
  • missy86
Antworten
2
Aufrufe
1.822
missy86
M
L
  • lavivi29
Antworten
2
Aufrufe
2.528
cosmo87
C
Zurück
Oben Unten