market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vladok

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich kann nichts aus dem market runterladen...
Wenn ich auf installieren im market drücke, passiert nichts...
 
da wird u.U. nur die holzfäller-methode eines hard-resets helfen .... also alle daten sichern, und dann den hard-reset machen ..... ne andere lösung seh ich nicht .... vorausgesetzt du bist schon bei 2.0.1 ansonsten versuchs mal mit dem update ....
 
hab pulsar 2.1.2 drauf...
 
ich hätte auch eine frage zum market ...

warum sehe ich nur gratis apps ? wenn ich nach paid apps suche finde ich sie nicht obwohl sie definitiv da sein sollten. hat das was mit dem market bug zutun ? oder gibts den überhaupt noch ?
 
Das selbige Problem wurde hier bereits besprochen.

Ist zwar nicht der selbe Ursprung, jedoch das selbe Problem. In Zukunft bitte die Suchfunktion vor dem Eröffnen eines Threads nutzen.
Tipp: Auch wenn der Threadtitel vielleicht was anderes beinhaltet, kann es durchaus sein, dass ein Problem damit zusammenhängt, daher einfach mal in dem Thread ein bisschen lesen!

Ich schließe den Thread hier jetzt mal, wenn noch weitere Fragen und Probleme sein sollten, die hier geklärt werden müssen, eine PN an mich!

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.094
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten