Market

H

honeyfranzi

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe eine Flatrate von CallYa und versuche nun schon seit längerer Zeit über den Market ins Internet zu kommen, aber kein Erfolg.
Nach dem ich mich mit dem Google-Konto angemeldet hab kommt immer:" Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk, wenden sie sich an einen Kundendienst...."

Und normal komm ich aber ins Internet, nur eben über den Market nicht.
Das Google-Konto stimmt auch, über den PC gehts ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegen kann? Auf Werkseinstellungen bringt auch nichts, weil das Handy total neu ist und ich da noch kaum was dran gemacht hab....
Danke schon mal :)
 
Hast es schon über Wi-Fi probiert?
 
Ja, hab ich...
Da steht aber ungefähr das gleiche dann da, also es kann auch keine Verbindung hergestellt werden!
 
Market wurde nicht richtig mit der Verbindung gesynct? Versuch mal alles auf die Werkeinstellungen zu resetten, oder lad dir seperat den Google Store runter.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • lkrys
Antworten
4
Aufrufe
2.307
Operator
Operator
M
  • Gesperrt
  • Michelle
Antworten
3
Aufrufe
1.327
lkrys
L
debiba
Antworten
5
Aufrufe
2.013
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten