market.

OT:Also hatte ich doch recht hab ich doch gesagt von wegen links @kuemmeltuerk. OT
 
Helligkeitssensor = Displayhelligkeit
abstandssensor = schaltet display aus wenn Telefon am Ohr
 
kuemmeltuerk schrieb:
Helligkeitssensor = Displayhelligkeit
abstandssensor = schaltet display aus wenn Telefon am Ohr

Genau!

Gruß,

StHenker
 
OT: OH 2 davon gut das ist mir neu ich dachte das wäre beides in einem aber ok ich lasse mich gerne belehren. OT ende.
 
Buddhathecook schrieb:
das display geht aber nur wieder an wenn der Sensor lichteinfall hat kann natürlich sein das du deinen Stein etwas höher am ohr hälst. Also sobald dieser Sensor etwas licht bekommt geht das Display direkt wieder an.[...]

Das wäre aber auch ziemlich dämlich, wenn der Helligkeitssensor den Bildschirm auschalten würde...
... käme im Dunkeln ein Anruf rein, würdest Du ja nix sehen... :D

Gruß,

StHenker
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Ja kommt zieht mich auf Teert und Federt mich ;-) Jetzt ist gut mit OT ;-)
 
Btw. Market funktioniert seit Heute mit der 2.1 O2
 
Ich habe dieses Problem immer noch, obwohl ich schon den Cache geleert habe (inkl. Neustart). Auch finde ich Paidapps nicht über die Suchfunktion, sie tauchen aber bei den neuen Apps auf...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.105
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten