market

K

kingkosta

Neues Mitglied
0
hallo leute bin neu habe mir heute ein milestone zugelegt jedoch folgendes problem ich kann nichts von market runterladen da steht die ganze zeit download wird gestartet und der balkan adrüber bewegt sich jedoch lädt er es auch nach langer zeit nicht runter -.-:winki::thumbdn:

ich hab FW 2.1 drauf
 
EDGE? HSDPA? WLAN? Paketgröße? Interpunktion? Wie lange hast du gewartet, bevor du abgebrochen hast? Notfalls den Cache vom Market löschen. Kann aber auch an Google liegen, das gabs vor einiger Zeit mal.
 
hab w-lan und halt von aldi talk internet zugang

2,57Mb hat die app wie lange muss ich da ca warten?
 
Das der Balkan sich bewegt halte ich für unwahrscheinlich - es sei den nman zählt die verschiebung der tektonischen Platten dazu :flapper:

Einfach mal WLAN kurz aus/einschalten
 
geht jetzt habs nur über sim laufen :thumbsup:

bitte closen
 
manchmal hängts wie gesagt auch daran, dass der GTalk service gekillt wurde.
einfach mal google Talk starten, dann den Market neu, dann geht´s (bei mir und meiner freundin) meistens!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
R
Antworten
7
Aufrufe
2.109
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten