Marketaufruf via Script?

J

jfish

Neues Mitglied
3
Ich möchte meine Apps vom Magic auf das Desire(gibt noch kein brauchbares root, sonst Titanium Backup) übertragen. Alle genutzten Apps stehen in einer Applist.txt in diesem Format:

Trippo Mondo
(com.cellictica.android.trippo)

Compass
(com.apksoftware.compass)

Ziel ist die Inst via CLI zu starten. Wie müsste der Aufruf für eine App lauten? Das wäre bestimmt auch eine begehrte App;-)
Besten Dank!
 
Sollte das nicht eigentlich ein ganz normaler Link sein?

Wandel einfach mal die Links um in market://search?q=pname:APPNAME (z.b. market://search?q=pname:com.cellictica.android.trippo)

Sollte dann eigentlich direkt die App im Market öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: jfish
Danke für deinen Tipp. Aber die Sache läuft auch nicht, weil ich dazu Root brauche, schon um das Script ausführbar zu machen.

Gibt es für die *.apk's einen SilentMode od einen unattend Schalter? Oder eine App die im Batchmode installieren kann?
 

Ähnliche Themen

dimoll
  • dimoll
Antworten
3
Aufrufe
1.300
chrs267
chrs267
GvGHunter
Antworten
4
Aufrufe
788
GvGHunter
GvGHunter
A
  • Arif12
Antworten
2
Aufrufe
1.820
Arif12
A
Zurück
Oben Unten