Marketindex App nicht installierbar

JeanZ

JeanZ

Neues Mitglied
1
Hallo Leute. Ich hab mir mal zum Ausprobieren des mobilen Internets so ein chinesisches 7'' Tablett zugelegt. Ist nicht schlecht, aber beim Installieren einer App habe ich Probleme, vielleicht weiß hier Einer Bescheid? Es geht um die Anwendung 'marketindex' von RBS: marketindex | Mobil Wenn ich zu market.android.com auf meinem Windows Rechner gehe finde ich sie, kann sie aber nicht installieren - also zumindest laden - weil mein Rechner nicht mit einem Android Telefon verbunden sei, so die Meldung. Auf meinem Tablett dagegen wird die Anwendung an derselben Stelle nicht gefunden. Was tun? Danke Euch
 
Jetzt habe ich es mal auf dem Windows Rechner versucht. Die Anwendung ist da, lässt sich aber nicht laden. Meldung: Dieser Artikel kann in dem Land Ihres Gerätes nicht installiert werden. Als Zielgerät wird mir angeboten: China Telecom Infotmic M7206.
Irgendeine Abhilfe?
 
Ofensichtlich glaubt der Market, Du bist ein Chinese, dann bekommst Du die über den Market nicht. Hast Du in deinem Pad keine SIM-Karte, ist das ein WiFi-Only?

Du musst schauen, ob Du die APK woanders bekommst. Zum Beispiel auf ein deutsches Handy spielen, auf den PC ziehen und dann auf Dein PAD. Wie das geht, dazu gibt es mehrere Anleitungen.

Oder mal den Support von RBS kontaktieren, vielleicht sind die auf Zack und senden Dir die APK. Ich gehe davon aus, dass Du RBS-Kunde bist, die Funktionalitäten für Nicht-Kunden (Börseninfos) liefern auch andere Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: JeanZ
Hallo ANDROIDBENE

Just in dierser Minute wollte ich RBS anschreiben. Aber die Antwort könnte etwas dauern.

Ich habe das Gerät bisher nur am Router laufen, wie gesagt, bin im Probierstadium und habe noche keine SIM. Wenn die Anwendung nicht läuft, lohnt sich das auch nicht.

Wie Wäre es? Bist du so freundlich und schickst mir den .apk zu? Applikation heisst 'marketindex'. Email Franz(punkt)Zimmer bei web in Deutschland.
 
Du hast eine PN.
 
  • Danke
Reaktionen: JeanZ
ANDROIDBENE

Hat funktioniert! Herzlichen Dank.

Die Anwendung kann man allerdings vergessen. Wenn ich nicht Java Anwendungen im Browser zum Laufen bekomme um die Original-Anwendungen zu betreiben habe ich das Tablett umsonst gekauft.

Gruß
JeanZ
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
760
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.607
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
6
Aufrufe
61
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten