Marketversion 3.3.11 apk

Nicht ganz, bei ein paar CustomROMs muß man vorsichtig sein, da läuft gibt's FC's.
 
Danke, ging problemlos bei allen Android`s
 
Kann seit einigen Tagen nicht mehr meine Apps aktualisieren.
Fehlermeldung sinngemäß: Kein Update möglich (Fehler 921).
Habe ich irgendwas an Veränderungen verpasst?
Meines Wissens habe ich zwischendurch nur mal ne SIM-Karte verwendet und wieder rausgenommen...
 
Installiere einfach mal die aktuellengapps (2204) neu. Danach sollte es wieder funktionieren. Ach, und natürlich nicht den wipe vergessen ;-)
 
Danke, aber woher und wie ist für mich, der kaum was probiert, recht schwierig. :blushing:
Hier irgendwo?
 
Klappt das auch auf Froyo?
Mein "Stock Rom" ist noch wirklich Original und nicht die ICS-Version von NI. :blink:
 
Nee, ich wusste nicht, dass du noch in der Steinzeit bist ;-)
Dann würde ich einfach mal unter apps den market stoppen und die daten und den cache löschen. Dann market neu starten.
 
Ich nutze halt gern noch die Kamera und die USB-Schnittstelle in der Steinzeit..;-)

Mein Gerät wire nicht mehr im Store erkannt..hmm.

Unter "Konten synchronisieren" kann ich das Google-Konto auch nicht löschen, hatte bei anderen geholfen...
 
Dann mach ein backup Titanium (gerootet ist dein Adam hoffentlich) und dann ein factory reset. Danach wieder booten und das gmail Konto neu einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Flax
Danke, hat geklappt!
 
Na super :)
 
Zurück
Oben Unten