Markt verschwunden

T

tope-de

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe auf meinem X3 die ngepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7] die jetzt auch schon ein paar Tage ohne Probleme lief.
Heute morgen habe ich mein Handy neu gestartet und jetzt ist der Google Markt verschwunden.
Im System App Ordner ist die vending.apk aber noch vorhanden.
Kann ich den markt irgendwie wiederbekommen und das Rom neu zu installieren ?
 
Schau mal mit Root Explorer ob die Rechte noch richtig gesetzt sind
xx-
x--
x--
 
wenn die rechte noch stimmen, dann evtl. mal unter einstellungen -> anwendungen den market wählen und daten+cache löschen...
oder mal den cache und dalvik-cache über die recovery löschen...
 
hatte bei der Supertoast_V1 das gleiche problem ! ... market mit richtigen permissions nach /system/app verschoben und wurde trotzdem nicht im drawer angezeigt !
 
Zurück
Oben Unten