Marktplace funzt nicht

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
Wlan is aktiviert kann auch surfen nur wenn ich marktplace gehen will dann fragt er mich ob ich marktplace runterladen und installieren will und dann sag ich ja und dan sagt er keine verbindung zu denn servern also kein internet ...wie löse ich das ?
 
Mehr Infos wären nicht schlecht. Welche ROM hast du drauf? Hast du dein Google-Account korrekt eingerichtet?

Manchmal hilft es, in Google Talk zu gehen, da diese App den Sprachkanal für sämtliche Google-Kommunikation darstellt.
 
es standart rom 6.5 halt googlekonto musste ich bis jetzt nie angeben
 
Also hast du Windows Mobile 6.5 drauf, da können wir dir hier leider nicht helfen.
 
schade
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
969
Mukkel69
M
O
  • Ozzi1337
Antworten
1
Aufrufe
2.714
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten