Marktplatz: Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Team Android-Hilfe,

ich bin nun auch schon einige Zeit bei Euch im Forum aktiv und nutze auch aktiv den Marktplatz.
Zuerst sei mal gesagt, dass dieser Marktplatz kaum an Attraktivität zu überbieten ist, und ich finde es toll, dass nicht nur Androiden angeboten werden dürfen.

Aber mich persönlich nervt es, wenn mein Verkaufsthread ständig zugespammt wird und jeder, auch wenn er gar kein Interesse an dem Verkaufsgegenstand hat, sich zum Preis äussert und diesen versucht zu drücken.
Grundsätzlich bin ich der der Meinung, dass ein User sich Gedanken gemacht hat und seine Preisvorstellung haben darf. Und wer dran zu meckern hat, kann das doch per PM tun!
Einige Verkaufsthreads sind so abartig zugespammt, dass der Ersteller gar keine Chance mehr auf einen Verkauf hat.

Würde es nicht mehr Sinn machen, dass Verkaufsthreads direkt nach Erstellung geschlossen werden und nur der Ersteller Änderungen vornehmen kann? Somit würde das ganze gespamme und Postingsammeln im Marktplatz einfach aufhören und die Verkäufer haben auch wieder faire Chancen etwas zu seiner eigenen Preisvorstellung zu verkaufen.

Sicherlich ist es jetzt schon möglich den Thread selber zu sperren. Leider versinkt der Thread dann aber aufgrund des gespammes in anderen Threads so schnell in der Versenkung, dass man eigtl. selber gezwungen ist irgendeinen Blödsinn reinzuschreiben um ihn wieder "hoch" zu holen.

Vielleicht ist das ja eine kleine Anregung die von euch gehört wird, mich würds freuen wenn das umgesetzt wird.

Viele Grüße
Sascha
 
Hi Sascha,

vielen Dank für deine Anregung. Wir werden schauen, was sich machen lässt.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Kazama
Antworten
8
Aufrufe
291
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten