Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
also hier mal eine Anregung als erster Beitrag.
Bisher habe ich noch kein android phone aber einen blackberry bold 9000 den ich hier im marktplatz zum tausch anbieten wollte. Deshalb habe ich mir primär registriert da ich noch nicht wirklich viel zum Thema android beitragen kann.
tja aber leider bin ich damit auf die nase geflogen da man dazu erst 15 beiträge schreiben muss. da beisst sich die katze in den schwanz. das ist also mal beitrag eins und es wäre spitze wenn es diese regelung nicht geben würde. grüße chris
 
Die Reglung war von den Usern so gewollt.
 
superschnelles feedback hier... hab den beitrag zugegebenerweise nun offtopic im htc tatoo bereich gepostet. evtl kann es ja ein mod in den marktplatz schieben.
grüße chris (und somit sind es dann schon 4 Beiträge:)
 
Beteilige dich doch hier an den Disskusionen rund um Android, mach nen Kaufberatungsthread auf um rauszufinden, was für ein Android dir zusagt (ist dann auch hilfreich für deinen Tausch ;)) und schon hast du ratzfatz die 15 Beiträge voll ;)
 
War im Hero Forum. ;)

Habe es erstmal gelöscht, wenn du 15 Beiträge hast, kannst du es gerne nochmal in den Marktplatz setzen, sonst postet es jeder in ein falsches Forum, in der Hoffnung, dass ein Mod es in den Marktplatz verschiebt. 15 Beiträge hat man schnell zusammen (siehe kleinerkathes Beitrag). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Hole diesen Thema nochmals hoch, da ich dank umstieg auf ein Desire mein Liquid verkaufen möchte. Ich habe trotz mehr als 15 Beiträgen nicht die Möglichkeit im Marktplatz zu posten....oder muss man dafür freigschaltet werden??
 
...ich denke, das sollte eigentlich ohne freischaltung so gehen...

...gleichzeitig bin ich der meinung, dass man die zahl der beiträge erhöhen sollte, bevor man hier auf dem markt was verkaufen kann. wer nicht hier registriert und 'ne zeit aktiv ist, hat immer noch genug andere möglichkeiten, seine geräte loszuwerden...das würde in meinen augen noch mehr vermeiden, am schwarze schafe zu geraten...
 
mailmonster schrieb:
15 beiträge schreiben muss.

LoL es gibt Foren da musst du mindestens 100+ Beiträge haben, teilweise sogar schon mindestens ein Halbes Jahr regestiert sein.

15 Beiträge... O.o Hast ja schonmal deinen ersten Spam beitrag zusammen. Deinen nächsten bekommste wenn du auf meinen Post anwortest. Siehste geht doch einfach!
 
Auf wen beziehst Du dich, Biosman? Dark77, der diesen thread wieder nach oben geholt hat, hat die 15 Beiträge ja schon. Und der, der das Ding ursprünglich mal aufgemacht hat immer noch nicht. Wohl aufgegeben.

Aber zum generellen Thema. Ich denke auch, dass der Zeitfaktor einberechnet werden sollte. 15 Posts sind so schnell erreicht und damit keine wirkliche Hürde für die, die nur deshalb hier sind. Nach einem Vierteljahr und 50 Posts, oder sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
ich kann trotz 16 beiträgen auch nichts im marktplatz posten :-(
 
Da ich auch in die Gruppe der Sysadmins gehöre: "Have you tried to turn it off and on again?"

Will sagen: Hast Du mal versucht dich auszuloggen und dann wieder einzuloggen? Eventuell hilft sowas.
 
Ja aber auch ohne erfolg, leider.
Habe es gerade nochmal versucht, jetzt geht es, braucht wohl einen tag
 
Ich gehe mal davon aus, dass es über Cronjobs gemacht wird. Wie oft am Tag usw. weiß ich natürlich nicht, ist auch nur eine Vermutung. Aber deswegen könnte es sein, dass es nicht zeitnahe passiert.
 
Ich kenn sogar ein Forum wo man mindestens 200 sinnvolle Beiträge haben muss, sowie mindestens 240 Tage registriert sein muss.
Diese Regelung gilt für Verkäufer genauso wie für Käufer.

In meiner aktiven Zeit dort hat das reibungslos funktioniert, das war echt Klasse, weil man genau wusste, man wird nicht gelinkt.
 
Leider kann ich auch nix im MP posten, obwohl ich früher (vor der 15-Beitragsregel) sogar schon mal was dort verkauft hat. Ab wann kann man damit rechnen, dass der Zugang frei ist?

EDIT: Jetzt gehts, also ca. 5-10 Minuten warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach, aktualisiert sich vBulletin alle 10min. Also bisschen warten. Sonst cache löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Kazama
Antworten
8
Aufrufe
291
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten