Marshmallow 23.5.A.0.570

Die Bänder sind fest einprogrammiert., aber wenn die FW diese nicht ansteuert, kann das Handy sie nicht nutzen. Amerika vorallem die USA selbst nutzt komplett andere Frequenzen als der Rest der Welt, warum? Keine Ahnung. Es gibt sogar eine Anleitung um bei Qualcomm Chips zusätzliche Bänder freizuschalten, das ganze ist aber mehr als Gefährlich.

Da gehts zwar vorrangig um Samsung, angeblich funktioniert das aber bei allen Qualcomm SoC's
[GUIDE] Add all GSM and LTE bands to your phone
 
Vodafone und O2 DE sind raus...
 
Woher weißt du das ?
Danke
 
Oh danke für den Link.
 
Lustig, dass die Customized DE für das Z3 online ist, aber für das Z3c nicht, aber die von Vodafone und O2 schon.
 
ich hab auf meinem Retail Z3c nun auch Android 6 per Autoupdate installiert und jetzt ist wieder das Problem da, dass die auf der SD Karte ausgelagerten Apps nicht mehr laufen... na mal sehen, ob das sich wieder von selbst gibt.
 
Ich habe das Update seit zwei Tagen und das Problem, dass Chrome seitdem die Seiten ziemlich langsam lädt.

Ich möchte also eine Seite im Internet besuchen und Chrome braucht ca. 5-10 Sekunden, um die Seite zu öffnen. Trotz guter Internetverbindung (LTE, WLAN, ...). War vorher nicht so. Kann das jmd bestätigen?
 
Gibts die 570 DE irgendwo als prerooted zip ?
 
Die Customized DE gibt es noch nicht einmal regulär, wo soll eine prerooted herkommen???
 
Bei mir funktioniert “Throw“ nicht: kein Gerät wird gefunden.

Update: funktioniert doch! Bei geöffneter Music-App findet er die Geräte, sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen Versionen sind nun draußen - fehlt nur noch T-Mobile. Bin gerade am Downloaden der 1289-4696.
 
Ich bekomme leider das Update immer noch nicht angezeigt :(
Da kam zwar irgendwann mal eine Aktualisierung, seitdem aber nichts mehr. Hab auch schon mal neu gestartet.
Weiß einer warum wieso weshalb? Habe es damals gebraucht gekauft. Müsste normalerweise ein deutsches Gerät sein. Kann ich das irgendwie überprüfen und rausfinden woher das Gerät stammt und ob es dafür schon ein Update gibt?

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
13.328
__W__
W
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.632
Klicker
Klicker
Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.968
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten