Marshmallow-Beta(510) vom Huawei Mate7-TL10 auf dem Mate7-L09

Ups...das is mir wohl durchgegangen:blushing: Hatte das heute morgen bei Facebook als aktuelle Meldung nebenbei gesehen:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Experimentierfreudige Nutzer eines Huawei Ascend Mate 7 können sich ab sofort für die Beta-Version von Android 6.0 Marshmallow anmelden. Dazu müsst Ihr eine E-Mail an mate7betatest1@huawei.com schicken, in der Eure IMEI-Nummer und die installierte Firmware-Version genannt wird. Aber Ihr solltet Euch beeilen, denn die Bewerbungsphase endet bereits am 22. Januar 2016.
 
Kann mir jemand erklären, wie ich von dieser Version am besten auf die 511 komme? Habe Rollback geflasht, oeminfo und custom.bin wieder in hw/eu geändert und versucht die B326 zu flashen, um dann auf die 511 zu kommen. Hat aber beim B326 Flashversuch bei 5% abgebrochen.
 
Ich war sehr lange äußerst zufrieden mit der B510!
Die finale B522 wollte ich dennoch haben - der Vollständigkeit halber: wie komme ich weg von der B510? Man nehme ein TWRP Backup eines Mates mit B513 und installiere es. Fertig.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.339
fraboe
F
L
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Ingrimmsch
Ingrimmsch
T
  • Gesperrt
  • TK091984
Antworten
2
Aufrufe
1.122
TK091984
T
Zurück
Oben Unten