Marshmallow Firmwares als ftf?

snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
1.033
Gibt es hier den ein oder anderen der noch MM Firmwares als ftf bei sich liegen hat? Vorzugsweise Germany oder EU Versionen.

Früher wurden die hier immer gesammelt.
Gruß,

snoopy-1
 
Hat hier wirklich niemand mehr was mit Marshmallow als .ftf Datei bei sich rum liegen? Gibt hier doch noch ein paar mehr User, die ein X-Performance als ihr eigen nennen! Bisher habe ich noch keine der älteren MM Versionen in DE oder CE1 gefunden. Die Rede ist hier bevorzugt von der Version 35.0.A.1.275, aber meinetwegen auch gerne die 238er.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
617
concharge
C
Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
1.536
Hangwire
Hangwire
Hangwire
Antworten
1
Aufrufe
1.139
nightwatch
nightwatch
Zurück
Oben Unten