Marshmallow für das Media Pad M2 10

So merkwürdig ist das evtl. gar nicht. In den Geschäften werden technische Geräte seltenst mit den aktuellen Betriebssystemen ausgeliefert, so das es bei diesem Tablet evtl. das Update auf die derzeitig aktuelle Version M2-A01LV100R001C100B007 ist, was angeboten wird. Das war bei meinem Kauf auch so. Zu Hause angekommen, konnte ich ein Update ziehen ;)
MfG
 
Bernadette schrieb:
So merkwürdig ist das evtl. gar nicht. In den Geschäften werden technische Geräte seltenst mit den aktuellen Betriebssystemen ausgeliefert, so das es bei diesem Tablet evtl. das Update auf die derzeitig aktuelle Version M2-A01LV100R001C100B007 ist, was angeboten wird. Das war bei meinem Kauf auch so. Zu Hause angekommen, konnte ich ein Update ziehen ;)
MfG
Stimmt, war die B007, die angezeigt wurde.
 
Habe mir das Tab schicken lassen. Hängt jetzt vor der Erstinstallation an der Steckdose. [emoji6]
MfG
 
Ragnar0177 schrieb:
Habe mir das Tab schicken lassen. Hängt jetzt vor der Erstinstallation an der Steckdose. [emoji6]
MfG
Habe das Update installiert. Keine sichtbare Änderungen!
 
Bei mir waren es 2 Änderungen. Als erstes war da die Telefonapp, die es vorher gar nicht gab und zum zweiten wurde der Android-Standardbrowser durch Chrome ersetzt.
 
Bernadette schrieb:
Bei mir waren es 2 Änderungen. Als erstes war da die Telefonapp, die es vorher gar nicht gab und zum zweiten wurde der Android-Standardbrowser durch Chrome ersetzt.
Die Telefonanlage ist mir auch aufgefallen. Wusste aber nicht, ob die vorher schon da war!
 
@Ragnar0177

und HiCare wurde zur Installation angeboten. Vielleicht kommt darüber zu einem späteren Zeitpunkt Marshmallow.
 
TomBey schrieb:
@Ragnar0177

und HiCare wurde zur Installation angeboten. Vielleicht kommt darüber zu einem späteren Zeitpunkt Marshmallow.
Abwarten. HiCare hatte ich mir kurz vor dem Update schon manuell installiert [emoji6]
 
Ich habe gerade noch mal auf der Huawai Seite recherchiert, es gibt aktuell nur Android 5.1.1 zum Download,
Für das M2 8 die B007, für das M2 10 w die B006 und für das M2 10 Lte gar keine.
 
Das stimmt so nicht, das 10er hat auch die B007
148ce4f22f9749ce5f2b0c7963bf6c02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Das LTE hat auch die B007.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Habe auch auf dem 10er LTE die B007.
 
Das von meiner Frau hat nur die B006 und bekommt kein Update, sie hat das Gerät erst seit ca. 1 Monat.
 
Matador schrieb:
Das von meiner Frau hat nur die B006 und bekommt kein Update, sie hat das Gerät erst seit ca. 1 Monat.
Habe mein Gerät 2 Wochen!
 
Ich habs seit 3Tagen und hat beim Einschalten sofort das Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Das 8er hat gestern Marshmallow erhalten. Da kann man nur hoffen das für das 10er auch noch was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel und Ragnar0177
Auf meinem 10er mit LTE wird seit fünf Monaten
nach wie vor 006 angezeigt und kein 007 zum
Update, obwohl das schon ca. ein halbes Jahr
draußen ist.

Wirklich zum Verzweifeln ... selbst ein Factory-
Reset hat da keine Lösung/Besserung gebracht. :\
 
Aktuell ist aber schon die B009. Eine 008 gabs nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-24-16-07-30.png
    Screenshot_2017-02-24-16-07-30.png
    33,3 KB · Aufrufe: 453
Irgendetwas stimmt bei meinem Gerät nicht, glaube ich.

Wenn ich nur einen Weg wüsste, an dieses Image/diese Datei ranzukommen ... aber online findet sich das nirgendwo, sonst hätte ich es mal manuell anstupsen können.
 
hallo
auf meine m2 ist auch nur die b007.
mein tablat hat nur wlan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
697
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
859
RipFS
RipFS
R
Antworten
15
Aufrufe
1.695
rotter99
R
Zurück
Oben Unten