Marshmallow ist da :-) Euer Eindruck ?

Zum Glück habe ich einen Abnehmer für das Gerät gefunden. Gibt halt noch Leute welche nur telefonieren, whatsapp und bisschen im Netz damit surfen.
Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von dem Update, vorher lief es so gut aber jetzt [emoji58] Samsung hat es überhaupt nicht gut hin bekommen
 
@Willibaldus Über "Einstellungen" - ganz unten "Über das Telefon" - "Software Update" - Da einfach mal sochen lassen
 
Bis jetzt nichts zu meckern! 6.0.1 läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Hast du einen factory reset gemacht nach dem Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein ich habe kein factory redet gemacht.
 
Sollte man aber bei einem großen Android Update machen, aber vorher eventuelle wichtige Daten sichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das habe ich bis jetzt nur mit.Customer Rom gemacht, bei Stock Rom noch nie, es sei denn ich hatte Probleme nach dem Update. Aber bis jetzt läuft es erst mal.
 
bei mir läuft auch alles! Nur die Akku Anzeige spinnt zeigt durchgehend Bluetooth 100 % Akku Verbrauch sonst nichts...
 
Ey ich raste gleich aus
Was ist das für ein update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort entfernt, Gruß von hagex
@lge400optimusl3 wieso fragst du.... 6.0.1 natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3 und hagex
@easyline001
Das war keine Frage sondern eine Beschwerde :D.
Ich hab aus seinem Post ein Wort rausgeschnippelt, das hier im Forum nix verloren hat ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
Wird es ein bugfix update geben?
 
Das weiß wohl nur Samsung selbst [emoji56]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Nick knight
Also die Wlan Probleme haben definitiv mit dem Speedport zu tuen. Bei einer Fritzbox läuft das Wlan 1a !!
 
Meine Frau Ihr Samsung ist auch per Speedport(W724) mit Wlan verbunden, keinerlei Probleme!
 
lese hier mit und weiss nicht ob ich updaten soll!?!

@Tingeltangelandroid welchen Speedport benutzt du? Ich hab nen 723 Typ B

Wieviel Speicher braucht das Update jetzt wirklich? Belegter Speicher nach Update?
Läuft das ding wirklich langsamer?
Spinnt Akkuanzeige bei jedem?
Evt. das Update über PC machen und nicht OTA?
Danke
 
Ein Update ist eigentlich eine verbesserung. Das sollte man schon durchführen.
Bei mir habe ich noch keine Probleme feststellen können. Es läuft gut.
 
stoffel78 schrieb:
lese hier mit und weiss nicht ob ich updaten soll!?!

@Tingeltangelandroid welchen Speedport benutzt du? Ich hab nen 723 Typ B

723 V Typ A ist aktuell im Einsatz. Noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Vollzitat gekürzt. Gruß Nick Knight
@stoffel78 also bei mir keinerlei Probleme...
Akku - Wlan, alles OK
Und langsamer ist es auf keinen Fall
 
Weiß einer wann dieses Update auch für die Telekom-Version verfügbar sein wird?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.280
orgshooter
orgshooter
C
  • c3pu2011
Antworten
3
Aufrufe
1.059
c3pu2011
C
W
Antworten
3
Aufrufe
2.091
stoffel78
S
Zurück
Oben Unten