Marshmallow kommt!

Wäre nice wenn jemand das ota hochladen könnte ;)
 
@Rootuser : vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Ich sehe schon, das ich da über kurz oder lang nicht dran vorbei komme.

Das Update auf einem gerooteten Gerät zu starten ist keine gute Idee. Siehe hier.

Weiß jemand, in welchem Verzeichnis das OTA Update abgelegt wird?
 
/cache man brauch aber root um dran zu kommem
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Sollte wie bei allen Androiden im Ordner "Cache" sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Ist das die Blur_Version.24.11.18.clark_reteu.reteu.en.EU.zip ? Dann würde ich die hier hochladen.
 
Aehzebaer schrieb:
Ist das die Blur_Version.24.11.18.clark_reteu.reteu.en.EU.zip ? Dann würde ich die hier hochladen.
Das müsste das OTA auf 6.0 mit Februar Sicherheitsprach sein
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Am besten mit Google Drive link.
 
Hier das 6.0er Februar OTA update Index of Prazaar.de sobald ich die 6.0.1er in die Finger bekomme lade ich sie auch da hoch
 
  • Danke
Reaktionen: hoywoy71 und Aehzebaer
Gerade kommt ein 449MB großes Update rein geflogen. Download dauert aber schon ewig.


Was schon da stand: neue Emojis und Android security Fixes.
 
6.0.1 OTA Upload startet bald in ~ 2h Online auf prazaar.de
 
Habe es OTA installiert. Der Smart Lock Bug mit Bluetooth Devices wurde leider nicht gefixt, d.h. weiterhin kein Entsperren mit dem MiBand.
 
Bei mir kommt es auch gerade OTA herein
 
Guten Morgen :)

Bei mir kam es heute früh kurz nach 6 Uhr (WinSim - o2-Vertrag) rein. Jedoch ist mein X Style nachts von 1 - 6 Uhr eh aus, von daher weiss ich nicht, ob es schon vor 1 Uhr da war.

Download der 449 mb verlief absolut problemlos und nun installiert es das Update.

Greetz Erok
 
Hallo,

da mir mein Root wichtiger ist, als die Updates, habe ich bei XDA den Tipp erhalten das Update zu deaktivieren. Ist ja eigentlich naheliegend und hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Gefunden und eingefroren habe ich "Motorola-Updateservice 8.0.2". Bislang kommen die (lästigen) Update Hinweise nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser
Gibt doch eine Lösung um das MiBand fürs Smart Unlock zu benutzen.

1. MiBand mit der MiFit App pairen
2. Bluetooth deaktivieren
3. Bluetooth aktivieren
4. umgehend das MiBand in den Bluetooth Einstellungen pairen
5. Smart Unlock aktivieren
 
Ist es eigentlich normal, dass ich bis heute (also Anfang Mai) immer noch kein Marshmallow-Update hab? Bei mir ist immer noch 5.1.1 drauf, eine Update-Meldung gab es bisher nicht und es ist auch nichts verfügbar. Hatte auch schon mal beim Motorola-Support nachgefragt, die Dame hat nur eine Seriennummer oder irgendwas in der Art aufgenommen, aber danach hab ich nichts mehr gehört.
 
Das OTA 6.0.1 Update hat mein Style mir noch nicht zum Download angeboten, allerdings steht in den Systeminformationen die Bezeichnung, die Prazaar zum Download angeboten hat. Weiterhin ist es das Sicherheitsupdate von Februar mit angezeigtem MM 6.0.
Ich bin gerade etwas unschlüssig ob es richtig ist das Update zu flashen oder weiter zu warten bis es hier ankommt, bevor ich mir schlimmstenfalls die Konfiguration zerlege. Könnt ihr mit den Versionen etwas Licht ins Dunkel bringen? :)
 

Ähnliche Themen

Aehzebaer
  • Aehzebaer
Antworten
12
Aufrufe
3.547
AlexKiwi
A
persa69
Antworten
2
Aufrufe
1.585
persa69
persa69
D
Antworten
24
Aufrufe
7.350
donjohn
donjohn
Zurück
Oben Unten