Marshmallow + SuperSu = Bootloop

Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
76
Hi,
mein Gpad macht mich gerade echt wahnsinnig. Ich habe schon vor einigen Wochen ein CM 13 Marshmallow Rom und Supersu geflasht. Es lief auch alles problemlos. Vor zwei Tagen wollte ich das Rom auf den aktuellen Stand bringen und habe neben dem Rom auch wieder die Gapps und Supersu via TWRP geflasht.
Jetzt bekomme ich allerdings nur noch einen Bootloop.

Ich habe es mehrfach probiert, auch zwischendurch immer mal wieder gewiped.
Ich habe sogar ein Stock Rom geflasht und danach wieder auf CM 13. Aber es half nichts. Sobald ich Supersu (2.65, 2.68, 5.70) flashe habe einen Bootloop.

Wenn ich allerdings statt CM13 CM12.1 (Lollipop) flashe funktioniert wieder alles wie es soll.

Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

Gruß
Mopp
 
Ich weiß nur, das die AOSP Marshmallow ROM auch Probleme macht, wenn man eine höhere Version als die 2.52 Supersu verwendet. Kannst Du ja mal testen.
 
Danke für den Tipp. Bei mir hat es aber leider nicht geholfen.
 
Bei mir hat es mit der 2.46 funktioniert. Davor bootloop.
 
Leider wieder Fehlanzeige. :(
 

Ähnliche Themen

Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.149
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
P
Antworten
26
Aufrufe
15.113
Psimo_de
P
Zurück
Oben Unten