1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Maulwurf, 12.03.2010 #1
    Maulwurf

    Maulwurf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ... und nennt ein Milestone sein eigen :D

    Ich dachte das Video hier interessiert womöglich einige:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=1CZ4oLw58ek&feature=player_embedded#at=335[/YT]

    Dort wird so die Entstehung des MObilfunkes mit dem ersten Handy geschildert und auch ein wenig auf die technischen hintergründe eingegangen. Und Cooper erzählt von seinen Handys und dass er zur zeit das Milestone für das Beste auf dem markt hält. :)

    Grüße,

    Maulwurf

    EDIT: Wer nicht das komplette Ding ansehen möchte, etc..... ab 30:20 spricht er davon, ein Droid sein eigen zu nennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Vladok gefällt das.
  2. Luke, 12.03.2010 #2
    Luke

    Luke Android-Experte

    Naja... Ein Droid ist schon was feines aber ob er sich ein Milestone zulegen würde? ;)
    Das Droid ist genau das was ich beim Kauf vom Milestone erwartet habe (Thema signed Bootloader)
     
  3. Banditbiker, 12.03.2010 #3
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Er ist Amerikaner! Natürlich hat er ein amerikanisches Handy!
     
Du betrachtest das Thema "Martin Cooper (Erfinder des Mobilfunkes) spricht :)" im Forum "Motorola Milestone Forum",