Marvel: War of Heroes - Referral Code

F

fam0us0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin Moin!

Neues TCG von Mobage (Rage of Bahamut, Deity Wars, ...)!

Im großen und ganzen ähnelt es sehr Rage of Bahamut, nur die Begriffe sind etwas anders.

Probiert es aus.

Hier mein Referral Code: yub695056

Damit kriegt ihr eine Rare "Black Widow" und ein wenig Startguthaben!
 
Hast du einen Link zum Spiel?
 
Würde ich gerne mal testen und jetzt weiß ich auch, wieso ich es nicht finde.
Inkompatibel zu Galaxy Nexus, HTC One S und Transformer Prime.
 
yo wir hatten ja letztens auf unserer seite dieses spiel vorgestellt. aber ich hab eine reihe von geräten angemeldet beim play store und auch hier ist es für keines verfügbar. dies mit der kombination dass die beschreibung englisch ist ließ mich vermuten, dass das spiel derzeit für deutschland noch nicht verfügbar is. aber scheinbar gehts bei manchen doch. die verwendeten geräte wären daher interessant zu wissen. xperia s, galaxy note 10.1, galaxy note 1 und optimus speed sind alle bei mir nicht kompatibel gruß.
 
Und tuts inzwischen?!
 
Das Spiel funzt super und macht auch Spaß.

Gebt meinen Code mit an und ihr bekommt ne seltene Karte




qps854175
 
Bin auch seit 5 Tagen am Zocken,habs normal nicht so mit Trading Cards,aber mit den Marvel-Helden macht das richtig Laune ;-)


Hier mein Code für eine seltene Jean Grey + 2000 Silber,die Belohnung ist bei jedem Code die selbe.
Wichtig ist nur den Code direkt nach dem Tutorial einzugeben,nachträglich geht das nicht mehr,die Erfahrung musste ich leider machen ;-)

vbu400326

Spiel läuft bis auf Ausnahmen ruckel und lagfrei auf dem SIII , auf meinem GT10.1 ruckelt es ein wenig,warum auch immer.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
Gaspar
  • Gaspar
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Gaspar
Gaspar
Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
9.850
SeboSeba5899
S
Zurück
Oben Unten