Maße des Samsung Galaxy S2 mit Otterbox Case für Fitbag Tasche

mmmh baut Fitbag auch Taschen für "rutschhemmende Oberflächen" ? Frage deshalb, weil ich ein Case mate habe, und das Gummi ist doch schon "Rutschhemmend" - Daher funzt meine Tasche von Raedan fast nicht, weil sich das Innenfutter aufrollt :(

Was muss man bei Fitbag angeben, dass die das berücksichtigen? Maße sind ja kein Problem.. Wozu gibts Messschieber :D
 
Ja, also wenn du ein Handy mit Case hast was da rein soll, fragen sie dich immer nach dem Umfang und ob es rutschhemmend ist oder nicht.
 
@Sensage: Gibt's schon was neues bezüglich der Passgenauigkeit der Tasche?

mfg smartphone-freak
 
hat jemand fotos von seiner tasche?
ich bekomme meine morgen. mal sehen wie das aussieht.
habe die wildleder version genommen.
 
@Sajo

Wann hast Du Deine bestellt. Ich warte nämlich auch auf mein "Otterboxkompatibles" Fitbag... :razz:
 
<Selbstgespräch:rolleyes2:>
Meine Fitbag ist heute angekommen. Funktioniert zumindest besser als andere getestete Taschen/Hüllen/Socks. Es "rutscht" einigermaßen gut rein und raus. Allerdings bildet sich am Boden ein leichter Knubbel des gestauchten Innenfutters. Werde sie aber definitiv behalten und hoffe auf etwas "Ausleierung", sowie eine rutschigere Oberfläche des Silikonbodys der Otterbox...
</Selbstgespräch:rolleyes2:>
 
*MUC* schrieb:
@Sajo

Wann hast Du Deine bestellt. Ich warte nämlich auch auf mein "Otterboxkompatibles" Fitbag... :razz:

ist leider immernoch nicht da. habe vor weihnachten bestellt. ist aber versendet worden.
 
Ich suche für mein SGS2 mit großem Akku und OtterBox jetzt auch noch ein Case, dass rundherum recht gut polstert, damit das gute Teil auch im Rucksack mit in die Berge kann und ich keine Angst haben muss, wenn da mal was draufdrückt. Leder wäre schon nicht schlecht, wenn nicht auch kein Problem, dann kommt es noch in einen Plastikbeutel.
Hat diesbezüglich jmd. eine Empfehlung?

VG =)
 
Hallo zusammen,

da mir keiner eine Empfehlung geben konnte, habe ich jetzt für das SGS2 mit Otterbox folgende Tasche gekauft: Meru Multibag Cover kaufen Sie bei Globetrotter Ausrstung!

Diese ist innen mit einem weichen Stoff ausgekleidet, das Telefon hat darin gut Platz, wackelt aber nicht herum.

VG =)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
M
Antworten
0
Aufrufe
742
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten