[Maße] Galaxy S (I9000) VS. HTC Sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

ich habe zZ ein Galaxy S (1) :)
Am Anfang war mir dieses schon eher "zu groß", doch inzwischen hat es für mich eigentlich die "Perfekt" größe!

Ich frage mich jetzt, ob das Sensation nicht doch zu groß ist?
Denn das neue Galaxy (I9100), welches ich schon einmal in der Hand hatte, ist mir wirklich zu Plastikbecher-mäßig!!
Es hat ja fast die selbse größe wie das Sensation.
Allerdings glaube ich, und ihr sollt mir das eigenlich bestätigen oder halt nicht :), ist das Sensation doch viel besser in der Hand. Einfach weil die Verarbeitung besser ist!!

Stimmt das?
Liege ich damit richtig?
Hat zufällig jemand ein Galaxy S und nun das Sensation und kann etwas zur Handhabung sagen??
Oder wie sagt ihr liegt das Sensation in der Hand?

Mfg Ice
 
Wieviele Treads den noch dazu :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten