Massenhaft Geburtstag im Kalender nach Facebook-Sync

J

Johnny91

Gast
Heyhey !

Dieses Forum hat mir schon des öfteren geholfen, aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Ich habe irgendwann wohl mal meinen Kalendar mit Facebook synchronisiert, also hatte ich alle möglichen Geburtstage eingetragen, was ich auch ziemlich gut finde. ABER!

Wenn ich heute z.B. gucke, dann steht da Person X hat Geburtstag. Schön und gut, aber leider steht es 149 mal dort. Das ist nicht cool. Ich würde gerne ALLE Einträge löschen, bis auf einen, aber per Hand dauert das schon für einen Tag mindestens ne halbe Stunde, und es haben viele Menschen Geburtstag :p

Hat irgendjemand hier eine Idee ? Google und die Forensuche hat nichts brauchbares ergeben :(
 
So ein problem hatte ich auch mal. Bei mir waren es die Kontakte, da wurden dann E-Mail Adressen usw. doppelt angezeigt. Kam aber nicht von facebook.

Ich habe mir den "MyPhone Explorer" installiert und die doppelten einträge dann am PC gelöscht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich würds einfach mal mit Löschen des Kalenderspeichers und evtl. dem von Facebook versuchen.
und btw: Aussagekräftiger Threadtitel :rolleyes2:
 
neandertaler19 schrieb:
Ich würds einfach mal mit Löschen des Kalenderspeichers und evtl. dem von Facebook versuchen.
und btw: Aussagekräftiger Threadtitel :rolleyes2:

Naja da besteht das Risiko, das wenn er die Geburtstage wieder neu synchronisiert, wieder alle doppelt sind.
 
Ja aber nicht 147-mal oder?
Ansonsten eben einfach den Facebook-Kalender rausmachen und nur die Geburtstage in den Kontakten nehmen.
 
Heyhey,

ja der Threadtitel war echt dumm gewählt, aber ich hatte noch einige Probleme mehr die ich aber zufällig wärend des erstellens hier gelöst habe ^-^

Den Kalenderspeicher löschen hört sich ja ganz gut an, aber wo ? :D In den Einstellungen finde ich nichts, in den Kalender Einstellungen ebenso wenig.

WAHH :D Macht das es weggeht ! :( (Bitte)
 
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle Anwendungen>Kalenderspeicher>Daten löschen
 
Wie kann man denn den kalendar mit facebook syncronisieren? Habe bei Kontakte, Kalendar, Facebook und Einstellungen gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
372
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten