MassenSMS

A

AnitaM

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!
Habe mir heute ein Samsung Galaxy S Plus gekauft und will nun den Leuten aus meinem Telefonbuch per SMS meine neue Nummer mitteilen!
Leider kann ich aber immer nur 10 Kontakte auf einmal wählen!
Kann man diese Einstellung ändern, oder es mit einer anderen Funktion machen? Bei WhatsApp habe ich nur eine handvoll :-(
Lg
Anita
 
Hi AnitaM,

du hast glaub immer nur 10 Kontakte pro Seite, sprich du müsstest dann scrollen oder blättern. Ganz genau kann ich es nicht sagen, ich warte noch immer auf meins :( Ich hatte mal das Galaxy Ace ... da musste man das so machen.

MfG ConDoyle
 
Hey Anita
Es ist so: Mit der Standart SMS app von Samsung kannst du nur gleichzeitig an Maximal 10 personen eine Nachricht schicken. Wiso weiss niemand so genau.
Ich rate dir: Probiere mal andere SMS apps wie GOsms oder ähnliches, findest du im Market. Diese Sollten dann deine Nachricht an mehrere Leute gleichzeitig senden Können.
Gruss
Su_peer
 
Genau, reines Samsung "Problem" - HandcentSMS drauf und gut is!!
 
Zurück
Oben Unten