Massenspeichermodus einstellen wie?

CougarOne

CougarOne

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt oder ich habe Sie überlesen, aber wie stelle ich bei dem Galaxy Tab 7.0 Plus N auf Massenspeichermodus? Wenn ich per Kabel anschließe, dann kommt nur der MTP Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, weil ich hab mich gewundert, aber hat sich auch schon erledigt hab grad im Samsung Appstore die Kies Air app geladen und die hilft mir auch bei dem Datentransfer :D.

Aber wenn ich mein Pad anschließe dann muss Windoof 7 ja die MTP Treiber installieren aber der findet die nie? Wo krieg ich die her?
 
Kies installieren, dann sind die Treiber da. Aber zieh dir die neueste Version direkt bei Samsung.
 
Ach stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht Kies auf dem Rechner zu installieren :D. Ich danke dir für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Pinno
P
V
  • verence
Antworten
2
Aufrufe
1.478
verence
V
Toni3501
Antworten
1
Aufrufe
1.476
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten