Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

I

iboy

Dauergast
562
Wegen technischer Probleme vieler Spieler erneut ABGESAGT!!
Ich melde mich hier wieder,sobald ich sicher bin das die Probleme behoben sind.
Hallo liebe Mitfliefer.Wie angekündigt hier der neue Thread zum Prometheus Massenstart.Nach dem Riesenerfolg und dem ganzen Zuspruch diesmal "just for fun",mir ist kein aktueller Rekord bekannt.Aber interessant rauszufinden,ob wir wieder GI`s Grenzen aufzeigen können,oder ob sie nachgebessert haben.Deshalb wieder mein Aufruf:

Nehmt am

GECANCELT


am nächsten Massenstart Weltrekord teil!!!

Abschussrampe wird wieder Iboy Tab sein.Das Spiel ist für sowas nachbartechnisch einfach super geeignet und immer noch garantiert Zeitreisefrei.

Nicht Nachbarn,die teilnehmen möchten:Bitte addet mich zahlreich!!!
Mein Code:


a677nxq



Als Backup für eventuelle Enterungen oder bei Überfüllung steht

gini2

in den Startlöchern.Wir werden dann die Starter zusammenrechnen,mal sehen was rauskommt.

Ihr Code:

axjb4mc


Die Regeln vom letzten mal bleiben erhalten und lauten wie folgt...
-Jeder der zusteigt,bitte nur 2 Punkte dazusteuern!
-Während des Startvorgangs von Zeitreisen absehen um die Gefahr eines Klemmers zu minimieren
-Setzt hinter Eure Nicks bitte Rekordversuch,nicht die hier gängigen Abkürzungen(muß nur beim zusteigen gemacht werden,danach kann der alte Nick wieder angenommen werden)
-im Idealfall,und ich bitte alle ausdrücklich ihre nervösen Finger im Zaum zu halten,schieße ich uns am Sonntag um 18.30 Uhr ab.

Ich behalte mir vor,wieder die ersten Plätze mit umbenannten Nicks zu besetzen!!!
Alle Teilnehmer bitte wieder kurz hier posten!!
Ich wünsch uns allen wieder so viel Spaß wie beim letzten Mal und ein gutes Gelingen.Doppel Weltrekordhalter würde unserem Forum doch gut stehen.
Wieder meine Bitte an alle,insbesondere Hitec,weist regelmäßig auf dieses Event hin,nennt Eure Nicks ins Datum um,etc.
Nehmt diesen Thread alle bitte unbedingt mit in die Signatur!!Danke.
Halt alles so wie letztes Mal,da ist es ja super gelaufen.

Danke und viele Grüße,Iboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2, Zapperlop, TT296 und 16 andere
Ich bin dabei.
 
Werde mit einsteigen.
 
Ich auch :) Diesmal auch gern in der Holzklasse :thumbup:
 
Flam.Rekordversuch wird mit einsteigen. Sofern der lange Name überhaubt gehen wird :)
 
Bin dabei!
 
Bin wieder dabei, falls ich dann endlich den blöden Thermoanzug habe.
 
Ich bin dabei :thumbsup:
 
Sind natürlich auch dabei, Sitzplatz am großen Fenster :))

Püppi / Ffly
 
Versuche auch am Start zu sein. Bin zwar im Urlaub. Sollte aber klappen.

Gruß Maxx
 
Selbstverständlich mit dabei.
 
Ist zwar mein absolutes Stresswochenende mit ca. 2500 Gästen auf 3 Veranstaltungen, sollte ich bis dahin aber meine 2 Rampe endlich Startklar haben, werd ich wohl auch zusteigen.
 
Komme auch gerne wieder mit! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auch mit beiden Airports dabei :)
 
Bin auch am Start. :)
 
bin natürlich dabei, und werde ronni an der kette halten:flapper:
sitzplatz egal, wenns sein muss mit wunderkerze am triebwerk:scared:
 
Wie schon gesagt, Stellplatz wie das letzte mal.

Gruss Buckel


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwei Fensterplätze bitte ......
 
Bin natürlich auch mit dabei :winki:
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.721
domae
D
I
Antworten
319
Aufrufe
27.182
driver60
D
T
  • Timewarper
Antworten
1
Aufrufe
849
iboy
I
Zurück
Oben Unten