Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

uptown ist in der Rakete
 
Fliege ich auch mit, selbst wenn ich keine Punkte beisteuern kann?
 
Wenn ich gerade richtig gezählt habe bei dem ruckeln, sind jetzt 54 Leute drin.

Das sieht doch schon mal gut aus.:thumbsup:
 
Dann lehn ich mich mal gemütlich zurück und schenk mir ein Gläschen Schampus ein :D
 
driver60 schrieb:
Wenn ich gerade richtig gezählt habe bei dem ruckeln, sind jetzt 54 Leute drin.

Das sieht doch schon mal gut aus.:thumbsup:
dafür das es nicht mehr der offizielle massenstart ist und viele probleme haben,bin ich recht zufrieden.hätte da mit weniger gerechnet:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

ronblake,du hast es ja auch geschafft:thumbup:
Habe gerade 3! (wie heißt der sch...) luftmagnetometer(wasn wort) von dir bekommen.Danke dafür:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir haben ja noch viel Zeit.
 
Ich hab die wenige Zeit, wo das Spiel geht, genutzt, um einzusteigen.
Er zeigt ihn bei mir auch richtig an.

Wieviel Lmm möchtest Du noch haben ???
Immer wenn ich am Beschenken bin, hängt sich das Spiel auf, und nach dem Neustart habe ich wieder 20 Geschenke. Ich kann eigentlich bis unendlich so weitermachen.
Leider hab ich nur Lmm, GZ wären mir lieber zum Verschenken.
 
weiß nicht...100?:D
 
Ihr solltest die Rakete nicht zu lange stehen lassen, wie es scheint, bekommen ja mehr und mehr Piloten Probleme. Nicht dass die Generalprobe hinterher zum Rohrkrepierer wird ;-)
 
Alle anzeigen grün,mav.der absturz kündigt sich ja an,hab ich bei iboy bemerkt...sollte ich was feststellen,schieße ich sofort ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

mal was anderes...wenn noch wer zusteigen will und vor allem kann,bitte kurz pn an mich!ich will durch umbenannte nicks noch mal speziell auf den 15. hinweisen.danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

so,der käptn geht in seine suite.hoffe alle nächtigen angenehm,die zimmer sind voll und der hängemattensaal nur halb belegt.hoffentlich steht die rakete morgen noch.gute nacht.Späteres einchecken noch möglich,bei problemen oder beschwerden übers zimmer,wendet euch an natalia,anastasia,kate oder wen auch immer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt 62 Mitflieger. Es ist noch Platz da.
 
Sorry Leute. Bin nicht mit am Start. Bin aus Versehen bei DG eingestiegen.
Aber war ja nur Generalprobe! ;)

DG, legst du noch was nach? Ich will die Rakete auf jeden Fall zünden!

Gruß maxx
 
am 15. sehen wir uns,maxx.sonst nehm ich es dir persönlich übel;)
 
65 und keine nuller dabei
 
Gute Nacht, hoffentlich fliegt der Vogel morgen auch...
 
Vorm schlafen gehen guck ich nochmal und zähle.
 
Ich hatte vorhin schon befürchtet, dass ich nicht zusteigen kann, weil ich an der Wakeboard-Anlage anfangs nicht ins Netz kam. Aber hat dann doch noch recht pünktlich geklappt.

Aber dafür, dass es die Generalprobe ist, sieht es an Board irgendwie nach ein wenig Chaos aus. Mit meinen "Keine Zeitreisen" war ich ja eigentlich an Position 7 gesetzt. Hätte aber auch nichts dagegen, auf Platz 3 zu bleiben ;) Aber da scheinen ja dann ganz schön viele Airports von den Leute "auf der Gästeliste" zu streiken. Hoffen wir mal, dass es am 15. besser klappt.

Ab wann wir die Rakete hochgeschossen? Wenn's wirklich nur die Probe ist, müssen wir ja vielleicht nicht die 24h warten und könnten somit eher mit dem Quest weitermachen.
 
Mist wollte eigentlich nur mit 2 Zähler zusteigen nun sinds 120
S....Internet verbindung hier erst nichts nun gleich soviel
Sorry
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.778
domae
D
I
Antworten
319
Aufrufe
27.234
driver60
D
T
  • Timewarper
Antworten
1
Aufrufe
850
iboy
I
Zurück
Oben Unten