Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

Bei mir fliegen zwar beide,hab heute mit beiden nochmal nachbarn besucht,beide mit abstürzen...backups aufgespielt und beide sind wieder fehlerfrei.dann war es wohl doch keine so gute idee mit der generalprobe,was?...ich denke wir sollten momentan auf alles was internet braucht verzichten,ist wohl das sicherste.
 
Flambee1 schrieb:
Haha, wollte grade vorm zählen posten, wer denn der arsch mit 120 ist. Dann nehme ich den arsch zurück und zähle...

Mit SU35 hats ja dann mit zwei Pünktchen geklappt, hihi. Ich gehe davon aus, das du das auch bist.

3:58: 69 Generalprobanten
Kati, UP und Tester sind mit 0 dabei.

Jo,schuldig im Sinne der Anklage
 
Also nach dem Raketenstart geht bei mir nichts mehr. Entweder startet das Spiel erst nach dem 6. Versuch oder stürzt nach eine Minute wieder ab. Geschenke schicken ist nicht mehr möglich. Nachbarn besuchen auch nicht. Quest hat sich dann mal wieder erledigt.
 
Mal ne kleine Auswertung der Generalprobe:
77 Starter – davon aber nur 46 mit 2 Punkten. Davor gab es ein ziemliches Punktedurcheinander. Naja sicher auch durch die momentanen AC-Probleme bedingt und durch die Tatsache, dass es irgendwann hieß: Jetzt schießen wir die Rakete hoch.

Es haben übrigens 3 Starter mit 0 Punkten geschafft ;)
 
ich war anscheinend einer mit 0 punkten :scared:
konnte seit gestern nur einmal das spiel starten und nach dem ich in die rakete eingestigen bin ist das spiel natürlich direkt wieder abgestürzt.
seitdem kann ich das spiel überhaupt nicht mehr starten.
 
Willkommen im Club :smile:
 
Bin am 15. dabei. Hab Weizen und kann bis dahin meinen Flughafen in Urlaub schicken.
 
Ich hoffe ich komme bis dahin rein in das Spiel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schon mal als vorläufige ankündigung:ich denke aus samstag wird aus bekannten gründen nichts.ich muß mich leider der ignoranz seitens gi geschlagen geben..und verliere stündlich mehr die lust auf dieses spiel...sollte bis freitag abend nichts weltbewegendes geschehen,folgt die definitive absage.ob ein neuer termin gemacht wird,steht in den sternen...meine motivation ist gleich null,ehrlich gesagt.
 
ich würde gerne mitmachen, aber geht leider nix
 
Komme seit gestern Abend wieder rein seit dem neuen Update. Ist eine Megasauerei!
 
Spiel läuft zwar wieder, aber mit meiner Sicherung vom 20.05. habe ich leider die benötigten Sachen für den Start nicht mehr zusammen. Und bis morgen schaffe ich das nie.
 
Nachdem ich mein Spiel nach Nachbarn besuchen nicht mehr starten konnte, habe ich meinen Tab einfach während des startvorgangs liegen gelassen (ich war frustriert) und siehe da nach 10 Minuten war AC gestartet. Das heißt ich bin wieder dabei.

Code: almw864
 
@iboy Sagst Du den Massenstart nun ab, oder nicht ? Du wolltest Dich heute noch mal äußern.
 
Ja,bin aber leider auch zeitlich und jobtechnisch etwas eingeschränkt.so kann ich leider nicht dauer on sein.
aufgrund der vielzahl von immer noch nicht funktionierenden airports verlege ich den massenstart erstmal auf einen unbestimmten termin.macht ja keinen sinn wenn 1/4 nicht teilnehmen kann.danke für euer verständniss.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

@ronblake,entschuldige bitte den etwas zynischen unterton am anfang,aber ich bin irgendwie fassungslos,das es binnen 3 wochen nicht möglich ist,die (alle) spiele wieder hinzubekommen.ist weder persönlich noch böse gemeint gewesen.
ich zünd morgen um 7 die rakete,bemal sie vorher mit durgestrichenen gi emblemen.wer will,bitte zusteigen.keine regeln.
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi, buckel3003, RonBlake und 2 andere
@iboy schon o.K. Wir sind alle gefrustet von der Arbeitsweise von GI. :(:thumbdn:
Hoffentlich "erwachen" die noch hängenden Airports noch mal zum Leben.
 
Ich hoffe es auch mal.hab gedacht,der raketenklemmer war der gi supergau.das sie spiele zerstören kam in meiner blühensten fantasie nicht vor...was für amateure,ich hab echt die letzte zeit gedacht,sie haben es in den griff bekommen.war aber leider nur ruhe vor dem sturm.wenn dieses dämliche spiel nicht so süchtig machen würde,hätt ich es längst rutergeschmissen:p
 
an zap und donna und alle die,die evtl später noch in der rakete sitzen und sich wundern,warum so wenig betrieb ist.der massenstart ist mal wieder gecancelt.sind leider immer noch zu viele,die nicht mitkönnen.also...wenn ihr punkten wollt,tut das...die 2 punkte regel gilt NICHT!!!
ich glaub,die nummer hier ist auch mittlerweile das größte drama in der android hilfe geschichte geworden.:cursing::thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei.

CODE für Freunde: a905s8h

Gegenstände: Vertigungsroboter, Raumschiffantrib
 
Zuletzt bearbeitet:
misterandrey schrieb:
Ich bin dabei.

CODE für Freunde: a905s8h

Gegenstände: Vertigungsroboter, Raumschiffantrib

schon mal auf's datum geschaut?! ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.770
domae
D
I
Antworten
319
Aufrufe
27.224
driver60
D
T
  • Timewarper
Antworten
1
Aufrufe
850
iboy
I
Zurück
Oben Unten