Massive Akku-Probleme

X

xxhelloxxMC

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich habe mit meinem LG P990 Massive Akku-Probleme.
Erläuterung:
Seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass es sehr sehr Langsam lädt (ca. 45% in 2 Stunden) und auch einfach ausgeht. Wenn ich es dann wieder anschalte hat es entweder 999% oder 1% Akku. Wenn ich es dann an das Ladekabel anschließe plötzlich um die 20%. Auch wenn ich es mit 1% anlasse ist das so. Und wenn es dann mal voll geladen hat, kann ich 10 Minuten spielen bis es dann wieder Leer ist.
Infos:
Mein P990 ist ca. 2 1/2 Jahre alt und läuft mit einer Custom Rom (Softwarefehler schließe ich dennoch aus weil es schon 2 Monate mit der Rom läuft und einwandfrei funktioniert hat).
Es besitzt noch original Akku aber das Ladekabel sowie der Adapter sind nicht mehr original, sondern von einem HTC.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG xxhelloxxMC
 
Starte mal das Handy neu wenn du das Ladekabel angeschlossen hast. Vielleicht hat sich doch im System etwas eingeschlichen.
 
Habe ich gemacht. Es bleibt beim LG-Logo hängen ...
 
Hä..., dass ist aber seltsam.
Welche ROM hast du?
 
Ich habe die "cm-11-20140120-UNOFFICIAL" Rom von tonyp mit gapps.
 
Ich habe auch die CM 11, aber die Version vom Februar, die läuft tadellos.
Es treten zwar auch ab und zu Probleme mit der Akku-anzeige auf, die scheinen aber nur grafischer Natur zu sein, das der tatsächliche Wert nicht korrekt dargestellt wird.
Ich hatte z.B. heute die Situation, das ich das Gerät am Ladekabel hatte und er zeigte nach einer Stunde 45%, ich nahm das Gerät vom Kabel und hatte plötzlich 96%. Aber es läuft auch so durch.

Wie sind deine Kernel- und Leistungs-Einstellungen?

Der Link: basketbuild downloads!
 
Okay, die werde ich mal probieren. Kannst du mir die genau bezeichnung der rom sagen? Der gute tonyp hat ja alles nochmal hochgeladen, somit sind die Datums-Daten nicht mehr korrekt. Die Einstellungen kann ich dir nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine vom Februar, das Datum ist in der Bezeichnung enthalten.
 
Mit dieser version habe ich das problem, dass der Setup-Assistant immer beendet wird.
 
Du musst aus dem zip Paket die Setup Wizard Datei löschen.
Bist du im Handy FAQ Forum?
 
Nein, bin ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt die neue Version per cwm geflasht, doch das Problem besteht immernoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Ich habe das Problem gefunden! Habe 2 Spiele deinstalliert: Subway Surfer, 2048 und jetzt geht wieder alles einwandfei. Enthält eines der beiden Spiele ein Virus?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.472
Narundil
N
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten