Massive Market Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Ich kann kaum was updaten oder laden aus dem Market, oft hängt er an der Ladeanzeige.

Das ist so nervig da ich zu 99% nichts mehr im Market laden kann.

- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit Android -
 
Das ist mir leider in den letzten tagen ständig aufgefallen. Leider.
 
Moin,
wir haben hier einen sehr großen Markt-Thread (leicht zu finden) und außerdem auch ein Markt Forum.

closed


@all: bitte hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
oder hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.163
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten